Weihnachtssingen: Barleber Kindergärtnerinnen musizieren für Eltern und Kinder

Weihnachtssingen: Barleber Kindergärtnerinnen musizieren für Eltern und Kinder     

Zu einem weihnachtlichen Konzert der besonderen Art hatten Erzieherinnen und Erzieher des Kindergartens „Barleber Schlümpfe“ Eltern und Kinder in das benachbarte Verwaltungsamt eingeladen. Sangesfreudig und von einer Miniband unterstütz gab das Kollegen-Team ein halbstündiges Weihnachtskonzert, das von den Zuschauern im Foyer begeistert aufgenommen wurde. Eltern, Großeltern, Freunde und Bekannte waren so zahlreich erschienen, dass es nirgends noch einen Platz zum Zusehen gab. 
Schade nur, dass der geplante Lampionumzug zurück in den Kindergarten auf Grund des drohenden Sturmes abgesagt werden musste. Aber es bestand zumindest im Hof der Verwaltung noch die Möglichkeit, sich mit einem Mahl aus der Gulaschkanone vor dem Heimweg zu stärken.

Bildtext: Vor ungewöhnlicher Kulisse veranstalteten die Erzieherinnen und Erzieher des Barleber Kindergartens „Barleber Schlümpfe“ ein kleines Weihnachtssingen in der Verwaltung der Gemeinde Barleben und begeisterten damit Eltern und Kinder sowie Mitarbeiter gleichermaßen.



zurück