Willkommen in der Gemeinde Barleben!

Starker Auftakt für die Deutsche Meisterschaft im Kraftsport

Bürgermeister Frank Nase hat heute (26.03.) gemeinsam mit Dr. Andreas Günther von der Schwerathletikscheune Barleben offiziell die Deutsche Meisterschaft im Kraftsport in der Mittellandhalle in Barleben eröffnet. 
Drei Tage lang messen sich rund 270 Athletinnen und Athleten in den Disziplinen Kraftdreikampf, Bankdrücken und Kreuzheben. Das Event gilt zugleich als wichtiger Härtetest für die Weltmeisterschaft im Kraftsport, die vom 29.09. bis 03.10. in Barleben stattfindet.

Wir wünschen allen Teilnehmenden viel Erfolg, faire Wettkämpfe und spannende Entscheidungen!

zurück

26.03.2026