Ministerbesuch am Barleber Stand auf der Hannover Messe
Hannover Messe
Zahlreiche Barleber Unternehmen waren auf der Hannover Messe am letzten Aprilwoche vertreten. Wie die integral-service Magdeburg GmbH mit Geschäftsführer Peter Schreiber und Mitarbeiter Bernhard Forst.
Im Gemeinschaftsstand des Landes Sachsen-Anhalt war die Firma Fauter-Filter integriert. Fritz Fauter hatte dabei am 25. April die Gelegenheit, Sachsen-Anhalts Wirtschaftsministerin Prof. Birgitta Wolf einige Produkte der Firma vorzustellen. Vertreten ist am Gemeinschaftsstand des Landes auch die Gemeinde Barleben.
Bilduntertitel: Mitarbeiter des Unternehmbüros der Gemeinde Barleben werben für den Standort, um weitere Investoren zu gewinnen. Katrin Jungmann und Kathleen Dannehl hatten dabei die Möglichkeit, der Wirtschaftsministerin die Marketingkampagne „Barleben & Co,“ zu erläutern.