Im »tausend-FACH« werden selbstgefertigte Dinge angeboten
Im „tausend-FACH“ werden selbstgefertigte Dinge angeboten
Den passenden Anlass etwas Selbstgefertigtes zu verschenken, gibt es eher selten und für sich selbst ist auch schon genügend hergestellt. Ein eigenes Geschäft für den Verkauf seiner produzierten Artikel zu eröffnen, lohnt sich aber auch nicht. Für kreative Bastler und Handarbeiter ist das „tausend-FACH“ die ideale Gelegenheit, mit wenig Aufwand und ohne großes finanzielles Risiko die eigenen Artikel zur Schau zu stellen und zum Kauf anzubieten.
„Das ,tausend-FACH' ist ein Regal mit 16 Fächern, die einzeln angemietet werden können“ erklärt die Initiatorin Rebecca Schulz. Der Mindestzeitraum für eine Anmietung beträgt 4 Wochen. Die Gebühr für ein 30 x 30 x 30 Zentimeter großes Fach kostet 16 Euro im Monat.
Standort des „tausend-FACH“ ist die Bibliothek Barleben in der Ernst-Thälmann-Straße 3. „Mit Beginn des Bücherflohmarktes in dieser Woche ist auch unser Projekt gestartet“, informiert Rebecca Schulz.
Kontakt für Anfragen zum „tausend-FACH“:
Rebecca Schulz
0173-6029889
Bildtext: Rebecca Schulz schafft in der Gemeindebibliothek Barleben mit dem „tausend-FACH“ eine Möglichkeit für Kreative, ihre handgemachten Dinge zu präsentieren und zum Kauf anzubieten.