Andreas Marx neuer Vorsitzender des FDP-Ortsverbandes Barleben

Andreas Marx neuer Vorsitzender des FDP-Ortsverbandes Barleben                            

Am 24. März trafen sich die Mitglieder des FDP-Ortsverbandes Barleben zur turnusmäßigen Wahlveranstaltung.
Nachdem die Freien Demokraten ihr Aktionsprogramm der weiteren politischen Arbeit in der Einheitsgemeinde einschließlich Maßnahmen zur Haushaltskonsolidierung der Gemeinde diskutiert hatten, stand die Wahl des neuen Vorstandes auf der Tagesordnung. Zum Vorsitzenden des Ortsverbandes wurde Andreas Marx gewählt, der Hans-Jürgen Knust nach 20-jähriger Amtszeit ablöst. Stellvertretender Vorsitzender des Ortsverbandes ist weiterhin Barlebens Bürgermeister Franz-Ulrich Keindorff. Das Amt des Schatzmeisters übernimmt Patrick Säuberlich. Als Rechnungsprüfer fungieren künftig Thomas Krüger und Hans-Jürgen Knust.
Auf der Tagesordnung standen weiterhin die Themen: Vorbereitung des Kreisparteitages am 28.03.2015, Durchführung der Unternehmerpreisverleihung am 15.04.2015 und Diskussion von Anträgen zum Landesparteitag am 25.04.2015.

Bildtext: Der neue Vorstand des FDP-Ortsverbandes Barleben mit Patrick Säuberlich, Andreas Marx, Thomas Krüger, Franz-Ulrich Keindorff und Hans-Jürgen Knust (v.l.).

 



zurück