Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Nicole Goqi (nicole-goqi@t-online.de) aus: München geboren in Wolmirstedt
Hallo ich habe den Eintrag von Karina Lindeberg vom 14.06.2008 gelesen leider ist die angegebene E-Mail-Adresse nicht mehr aktuell....

ich bin Nicole die Tochter von Wilfried Wulfert... würde mich über eine Antwort sehr freuen .... Mit freundlichen Grüßen Nicole
2018-02-27 21:51:31

Nicole Goqi (nicole-goqi@t-online.de) aus: München
Zum Eintrag von Karina Lindeberg aus dem Jahr 2008
Ich bin die Tochter von Wilfried Wulfert, Nicole deine E-Mail Adresse ist leider nicht mehr aktuell
Mit freundlichen Grüßen
2018-02-27 15:54:22

Volkhard Meinecke (mo2525@web.de) aus: Ebendorf
Der Beitrag zum Tischtennis-Ranglistenturnier "Top 12" war in Ordnung. Das Foto jedoch zeigt nichts vom Tischtennis. Ich kenne diese Fotos von längst vergangenen Zeiten. Das macht man einfach nicht! Es geht um ein Ereignis, nicht um "Prominente". Die Spieler stehen im Fokus, Ich würde mir wünschen, dass das ein Denkanstoß auch für den Mittellandkurier wird. Danke, Volkhard Meinecke
2018-02-20 20:32:05

Rebell (karnickelhausen2@hotmail.de)
Was für eine super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Der Ort gehört zu Haltern am See
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Wer mehr über meine Heimat wissen möchte, der kann auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee eingeben.
2015-10-09 08:35:59

Carolin Behrenz (Carolin.Behrenz@gmx.de) aus: Magdeburg
Liebe Barleberinnen und Barleber,

durch meine Arbeit in Barleben habe ich Ihren Ort kennen und lieben gelernt. Nun möchten mein Partner und ich hier unser neues Zuhause finden.

Wir sind auf der Suche nach einer 3-Raum-Wohnung mit Balkon.

Über interessante Angebote freuen wir uns sehr.
Carolin.Behrenz@gmx.de
2015-10-08 08:34:04

Verein Kaiserfrühling Quedlinburg (kaiserfruehling-quedlinburg@gmx.de) aus: Quedlinburg
Wir waren anläßlich des Festumzuges zum 1050 Jährigen Bestehen Gäste bzw Mitstreiter an diesem Tag ( Kaiser Otto und sein Gefolge ).
Es hat uns sehr gefallen. Ebendorf ist eine schöne Kleinstadt und Ihre Bewohner sind sehr hilfreich und zuvorkommend.
Danke noch mal allen für die nette Begrüßung. Besonderen Dank gilt Herrn Wolfgang Buschner und seinem Team für die geleistete Arbeit. Wir wünschen allen Ebendorfern für die Zukunft alles Gute
Detlef Massow ( alias Erzbischof Williges von Mainz )
Vereinsvorsitzender
2015-06-17 14:24:22

Anne Voigt (familieannevoigt@arcor.de) aus: Magdeburg
Ich suche mit meinen 3 Kindern ein neues zu Hause in Barleben. 4-5 Räume zu bezahlbaren Konditionen. Meine beiden großen Kinder besuchen die Ecole-Grundschule und das Ecole-Gymnasium, das Nesthäckchen ist noch im Kindergarten. Als gelernte Krankenschwester mache ich zur Zeit eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, welche zum 26.06.2015 endet. Ich bin dann auch an ernst gemeinten Jobangeboten interessiert. Über interessante Angebote zur Wohnung oder zum Job freue ich mich sehr.
familieannevoigt@arcor.de
2015-01-27 09:33:55

Rebell (karnickelhauisen2@hotmail.de) aus: Sythen
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
2015-01-04 07:42:05

FuelCon AG (info@fuelcon.com)
Uns ist ein Wellensittig zugeflogen...bitte melden!
2014-12-17 20:48:30

Conny Behrendt (co.will.post@web.de) aus: Glindenberg
Sehr geehrte Damen und Herren der Stadtverwaltung, hiermit möchte ich anregen, neben den zahlreichen Edelstahlerungenschaften doch mal bei Investitionsvorhaben an die Sicherheit unserer Kinder (und der älteren Bewohner) zu denken. An der Hauptverkehrsstrasse ist es teilweise doch recht kritisch diese unbeschadet zu überqueren. Ein paar Euro und ein paar Planungsstunden in die Installation eines Fussgängerüberweges (oder einer Fußgängerampel) zu investieren wäre mal eine super Sache! Gerade im Bereich der Mittellandhalle ist es mehr als angebracht. Die Kinder und Senioren werden es Ihnen danken! MfG C. Behrendt
2014-09-30 14:43:33

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 | >>