Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Zurück  Neuer Gästebuchbeitrag      Gästebuch der Gemeinde Barleben
Bianca Lüder, Andreas Staschullat (BiancaL577@web.de) aus: Barleben
Hallo an alle Barleber. Wir spielen leidenschaftlich gern Badminton und würden versuchen in Barleben eine "Hobbymannschaft" ins Leben zu rufen. Hierzu wollen wir in Erfahrung bringen, wer noch Interesse an dieser bewegungsintensiven Sportart hat. Bei regem Zuspruch würden wir dann versuchen alle Möglichkeiten, die zur Ausübung des Sportes notwendig sind, auszuschöpfen und mit den Verantwortlichen/Ansprechpartnern eine feste Stammzeit in der Mittellandhalle zu organisieren. Ggf. kommt ja auch eine neue Sektion der SG Motor Barleben in Betracht. ;o)
Wir würden uns freuen, von allen Interessenten zu hören. Selbstverständlich halten wir euch dann über den aktuellen Stand am Laufen. Viele Grüße Andreas & Bianca
2008-12-28 20:26:01

anne (annemaus12@web.de) aus: BA
Hallo Leute!
Habe das was interessantes über Volleyball Ferien gefunden: www.volleyfuture.de
Wäre das mal eine Idee?

Lg Anne
2008-12-23 09:40:31

Nadine L. (RNadine1974@aol.com) aus: Bielefeld
Ich wünsche allen Barlebern und nicht Barleber eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Barleben ist echt schön geworden, macht weiter so.
2008-12-14 12:17:40

Dani (danimausi1974@web.de) aus: LK Gifhorn
Nu war ich hier schon so oft auf der Seite und hab nie nen Eintrag hinter lassen! Dieses tue ich hiermit...;o,war vor einer Woche erst wieder in Barleben am Grab meiner Mama und muß sagen hat sich echt zum positiven verändert alles,nur der Breiteweg scheint wohl nir fertig zu werden *gg*! Vielleicht ja beim nächsten ma wenn ich wieder da bin! Ich laß ma ganz viele liebe Grüße da...

GVLG Dani
2008-12-03 19:00:38

Andreas Kunze (ondraczek) (funzelsaw@web.de) aus: Salzwedel
An alle Barleber ich bin immer noch froh eurer abstammung zu sein so soll es auch bleiben trotz meiner geburt im wolmirstedt aber egel schönen gruß an alle die mich noch kennen sollten und an meine familie,Elisabeth wolfgang jens martina maggy und julien ondraucek und auch onkel horst und tante hilma ondraczek. Auch oma und opa sieber vergess ich nicht(mein dad achim is my dad forever). ich bin zu weihnachten 2008 bei euch.Und schaut mich an alta ich mach was aus mein leben vw meine zukunft ich zeig es allen neidern und f*ckern aus saw die mich nie verstanden haben.ich mach mein leben ihr werdet es sehn!ich zeig es euch allen
2008-12-01 22:20:54

andreas Klatt (die4klattis@t-online.de) aus: Meitzendorf
sehr schöne , informative seite !! danke dafür. aber die aktualität lässt noch einiges zu wünschen übrig ( siehe vereine meitzendorf und wahlergebnis kinder-und jugend-gemeinderat )da gibt das schnelle medium internet bestimmt noch was her.
2008-11-17 18:52:43

Glinnemann (325684@t-online.de) aus: Wefensleben
In der Volksstimme ist eine Katzenausstellung (18-19.10.08) in der Mittellandhalle angekündigt, in Ihrer Seite ist nichts dazu zu finden. Auch vermisse ich eine Adresse bzw. Straßenangabe. Als Ortsfremder habe ich keine Zielvorgabe.
zum Anderen: In Ihren Seiten wird immer noch der Ohrekreis genannt, das müßte mal aktualisiert werden.
2008-10-19 10:37:28

Bianca Gehrmann (bianca_gehrmann75@web.de) aus: Barleben
Hallöchen Steffi und alle ehemaliegen!
würde mich auch freuen,wenn wir uns alle mal wiedersehen!leider hab ich auch zu keinem mehr Kontakt.wenn wir das Klassentreffen organisieren wollen,müssen wir es wohl über die Eltern versuchen.Du kannst dich ja mal wieder bei mir melden wenn du zeit hast.

liebe grüße Bianca
2008-10-09 12:31:34

P.-M. Müller (p-m.m@googlemail.com) aus: Braunschweig
Alles sicher sehr schön, was hier so dargestellt ist. Grundsätzlich bleibt aber festzustellen, dass kaum jemand Barleben über die Region hinaus kennt. Und da hilft es auch nicht, viel Geld zu "versenken". Ein Dorf bleibt ein Dorf, auch wenn es offenbar hohe Steuereinnahmen hat und sich so manches leistet, was selbst Großstädte nicht haben. Es ist nicht anzunehmen, dass Barleben deswegen überregional bedeutender wird.
2008-09-29 13:27:18

Marcus,Peggy (geb.Gehrmann) (topekich@aol.com) aus: Kesselsdorf bei Dresden
Hi Leute,war gestern beim Kassentreffen der Jahrgangsstufe 1985.Es war super toll und sehr lustig.können wir gern jede Woche machen.Liebe Grüße, bleibt alle wie ihr seit.Ich wünsche Euch die drei großen G`s.
2008-09-28 19:16:02

Zurück  Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 | >>