Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Martin (martin.regener@freenet.de) aus: Ebendorf
Ich muss ja mal sagen das Ebendorf von Jahr zu Jahr besser wird und vorallem schöner nur eins stört mich, das die internet leitungen noch wie zu kriegszeiten sind und bei manschen kaum über 56kb/s kommt.

Sowas darf nicht sein umd sollte langsam mal gemacht werden bitte!

Danke

LG de Martin
2009-06-20 11:04:43

Jörg Schumacher (JorgSchuma@aol.com) aus: Tangerhütte
Hallo und guten Tag,
ich wende mich mit einer Bitte an Sie. Voriges Jahr wurde in Barleben ein Oldteimertreffen veranstaltet und wir vom MZ Club Tangerhütte haben auch mit reingeschaut.Nun meine Frage dazu:wer kann mir sagen ob dieses Jahr auch sowas geplant ist und wann?

Jörg Schumacher
2009-06-17 17:39:14

steffi eckert (stoffvieh2@freenet.de) aus: barleben
P.-M. Müller (p-m.m@googlemail.com) aus: Braunschweig
"Alles sicher sehr schön, was hier so dargestellt ist. Grundsätzlich bleibt aber festzustellen, dass kaum jemand Barleben über die Region hinaus kennt. Und da hilft es auch nicht, viel Geld zu "versenken". Ein Dorf bleibt ein Dorf, auch wenn es offenbar hohe Steuereinnahmen hat und sich so manches leistet, was selbst Großstädte nicht haben. Es ist nicht anzunehmen, dass Barleben deswegen überregional bedeutender wird."(ZITAT)
also das nicht die ganze welt barleben kennt,streitet keiner ab....aber bekannt ist barleben sehr wohl bei vielen :-) .....wir hatten hier bereits veranstaltungen, die sogar länderübergreifend waren ....und in barleben wird kein geld "versenkt",sondern sinnvoll in den ort investiert-sorry aber dazu fällt mir nur ein:mitleid bekommt man geschenkt-neid muß man sich erarbeiten!
barleben hat viel geschafft-und das nicht nur weil wir geld haben,sondern weil wir "eins"sind auch mit meitzendorf und ebendorf,weil wir zusammenhalten und uns nicht für blöd verkaufen lassen....da könnten sich einige gemeinden ne scheibe von abschneiden,anstatt übers eigene elend zu wettern.
JAAAAA wir sind ein dorf......und ich denke ich kann da für alle sprechen: WIR SIND STOLZ DRAUF :-)...so ich habe fertig
2009-06-08 09:53:35

Dagmar (bruteo@web.de) aus: Magdeburg
Weiß jemand, wie der Steinbruch hinter dem IGZ heißt? Ich habe gehört, die Barleber sagen Kulk. Ich kenn das nur als Privi, weil er privat war, sagten unsere Eltern damals, als wir dorthin zum Baden fuhren.
Ansonsten: nette informative Seite!
2009-05-28 06:37:14

Dagmar (bruteo@web.de) aus: Magdeburg
Weiß jemand, wie der Steinbruch hinter dem IGZ an der Otto-von-Guericke-Allee heißt? Ich Magdeburgerin war dort als Kind baden und da hieß er Privi, weil er halt privat war. Die Barleber sagen angeblich Kulk, habe ich gehört.
Wie tief ist der eigentlich und aus welchem Jahr stammt er?
2009-05-25 07:18:13

erika hoffmann (hoffmannerika59@aol.de) aus: marpingen
suche nach alter schokoladen farbrik. meine schwiegermutter hatte dort gearbeit . was wurde aus dieser farbrik und wie komme ich an alte fotos . sie würden einer alten frau eine große freude machen vielen dank
2009-05-02 19:28:36

Nadine Reupohl geb. Lentge (RNadine1974@aol.com) aus: Bielefeld
Hallo! Barleben ist richtig schön geworden, vor allem der Breite Weg.
Die "Neue Schule" hat sich auch verändert und sieht super aus.
Viele liebe Grüsse aus Bielefeld
2009-05-02 17:43:25

Thomas Griesche (griesche@gmx.net) aus: Krefeld
Hallo an Alle Barleber die mich noch kennen. War nach langer Zeit mal wieder in Barleben. Hat sich ganz schön verändert. Ist sehr schön geworden, bis auf die zig Springbrunnen auf dem Breite Weg, ist eher nicht so mein Geschmack, zu überladen. Etwas mehr Grün wäre bestimmt nicht schlecht. Und die schöne Alte Zeit wurde auch abgerissen, das Volkshaus, der Schwarze Adler, da hängen viele Erinnerungen dran. Naja, alles Alte muss mal weichen. Liebe Grüße aus Krefeld, komme bald wieder...
2009-04-27 22:57:48

Peter Leuchtenberg (Piepe) (Schobi07@t-online.de) aus: Schönebeck
Schönen Gruß an alle Barleber von Piepe
2009-03-22 20:35:10

Kerstin Blunk geb. Siesing (kerstin-blunk@gmx.de) aus: Hannover
Hallo an alle Barleber! Ich war mal wieder zu Besuch bei meiner Familie. Und ich muß sagen, der Ort ist echt schön geworden!!! Aber warum gibt es nicht ein einziges Umleitungsschild bei so vielen Baustellen. Ich als frühere Barleberin, weiß mir wenigstens noch zu helfen aber denkt auch jemand an die Leute die sich nicht auskennen! Schöne Grüße an alle...
2009-03-19 13:51:07

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 | >>