Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Gymi HCH- Deutschlandlauf 2007 (info@deutschlandlauf2007.de) aus: Hechingen
Wir,
Drei Dutzend Schüler des Gymnasium Hechingen und einige Helfer gehen voran, damit sich in Deutschland etwas tut.
Wir wollen vom Bodensee bis zur Ostsee laufen und das Ganze in nur 8 Tagen.
Los geht´s am Samstag, den 02. Juni 2007 in Friedrichshafen und wenn alles klappt,
kommen wir in Rostock am Samstag,
den 09. Juni an.
Alle, die uns begleiten und unterstützen möchten, sind jederzeit gerne gesehen.
Wir freuen uns über jeden, der mit uns läuft und damit die Idee "Schule bewegt sich – Deutschlandlauf 2007" unterstützt.
Unser Team besteht aus Schülerinnen und Schülern aller Stufen, die sich zusammengefunden haben, um dieses Projekt gemeinsam auf die Beine zu stellen. Ober- und Unterstufenschüler arbeiten Hand in Hand an dem Projekt
Über 1.000 km in 8 Tagen zu laufen, ist kein Pappenstiel.
Wir trainieren schon seit Monaten, um unser Projekt zum Erfolg zu führen. Die größte Herausforderung ist allerdings die Organisation unseres Vorhabens:
immer wieder gibt es neue, ungeahnte Fragestellungen zu bearbeiten und zu lösen. Jeder von uns macht dabei eine Menge Erfahrungen und lernt Dinge, von denen er vorher keine Ahnung hatte. Aber wir laufen nicht nur der Herausforderung wegen. Wir wollen vor allem Vorbild sein und zeigen, dass wir Schüler eine ganze Menge bewegen können.Vielleicht schließen sich ja im kommenden Jahr andere Schulen unserer Idee an.
Nicht zu letzt ist es unser Ziel, das Schulbauprojekt in Peru zu unterstützen, so dass auch andere von unserem Lauf etwas haben.
Unser Projekt muss jedoch auch finanziert werden..Dafür´benötigen wir eure Hilfe!
Wir sind dankbar für jede Art der Unterstützung!
Schaut doch einfach mal auf unsrer Seite vorbei ;-)

www.deutschlandlauf2007.de

2007-05-18 22:35:40

Goldi (www.goldi@gmx.de) aus: barleben
Hi ho...Die erste Gruppe der Barleber Voltigierer hat ihre 1. Aufstiegsnote beim ersten Gruppenstart bekommen. Jetzt fehlt nur noch die zweite und dann startet die Gruppe eine Leistungsklasse höher!!! *Jubel!!!*
Nächstes Turnier wär die Landesmeisterschaft in Krumke bei Osterburg im Juni 2007. Wünscht uns Glück...
Liebe Grüße von Voltis!
2007-05-15 16:54:31

d i r e k t e i® DIE DIREKT DETEKTEI® (info@direkt-detektei.com) aus: Berlin / Frankfurt am Main
Hallo Barleben und liebe Barleber !
Wer kennt ihn nicht ? Den berühmten Barleber See .

Die DIREKT DETEKTEI gratuliert zu dieser ausgesprochen übersichtlich und informativ gestalteten Internetpräsents!
Mit den besten Grüßen aus Berlin und Frankfurt am Main nach Barleben ,
das Team der Detektei d i r e k t e i®
DIE DIREKT DETEKTEI® / Referat Nord .
2007-05-14 21:47:31

Dagmar (daggy.tom@netcologne.de) aus: Bergheim
Hallo,

Herzliche Grüße nach Barleben.
Gibt es denn in nächster Zeit keinen aktuellen Mittellandkurier mehr ? Schon seit Februar sehe ich hier keine neuen Ausgaben.
Hat das einen bestimmten Grund ?

Würde mich freuen bald die neueste Ausgabe wieder zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen

Dagmar
2007-05-08 10:21:52

shadow.bambi (shadow.bambi@mdcc-fun.de) aus: Magdeburg
Hallo,

ich wollte eigentlich nur mal nachfragen, ob es denn im März und im April keinen Mittellandkurier gibt? Ist ziemlich schade, weil dieser immer sehr interessant ist. Liebe Grüße
2007-05-08 10:16:50

Kano (Kamo@congster.de) aus: Oebisfelde
Beste grüße aus oebisfelde
2007-04-24 19:27:10

Harper & Lane (HULmusic@web.de) aus: Kassel
Viele musikalische Grüße mit den besten Wünschen für eine sonnige Saison senden Harper & Lane, Oldies- und Country-Duo

2007-04-22 17:18:19

NaS (NaS@gmx.de) aus: Platz
Hallo,
gab es im März keinen Mittellandkurier?
Sonnige Grüße
2007-04-16 13:09:16

Goldi (www.Goldi@gmx.de) aus: Barleben
Hallo lieber Barleber... wer Lust hat kann ja am 21.04.2007 mal zum Herrenkrug fahren dort findet nämlich, an diesem Tag, das Voltigierturnier statt woran viele Mitglieder der Abteilung Pferdesport teilnehmen werden. Wir würden uns freuen... Liebe Grüße Goldi.
2007-04-13 08:43:51

Anett Wunderlich (saintmartin_sintmaarten@yahoo.com) aus: Saint Martin Karibik
Hallo sehr schönes Gästebuch. Wenn Ihr schon immer vom Leben unter Palmen geträumt habt, wa sbestimmt schon mal jeder irgendwann getan hat. Euer Traum kann Wirklichkeit werden! Wo? Auf der Karibikinsel Saint Martin/Sint Maarten . Als EU Bürger dürft Ihr hier leben. Man braucht keine Arbeits-und Aufenthaltserlaubnis. Wer mehr zu der Insel wissen will kann mir gerne schreiben.Sonnige Grüße aus Saint Martin von Anett Ist lange her das ich in Barleben zu Besuch war.
2007-04-12 17:32:14

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 | >>