Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Goldi (www.goldi@freenet.de) aus: Barleben
Liebe NaS...
wenn dir die HP oder die Bearbeitung davon nicht gefällt, dann schau doch einfach nicht mehr rein. Die Leute die diese HP erstellt haben stecken sicherlich sehr viel Mühe da hinein. Außerdem haben sie sicherlich noch eine andere Beschäftigung. Sie geben sich sicherlich auch sehr viel Mühe hinter den Kleinigkeiten hinterher zu sein. Das Aktualiesieren ist bestimmt auch keine Kleinigkeit.
Es geht hier, soweit wie ich weiß, nicht nur um den Mittellandkurier...Es gibt auch andere schöne Sachen zum nachschauen. Wie z.B. das Mittellandfest...
2007-06-22 11:04:23

NaS (NaS@gmx.de) aus: Ihr Wohnort
Hallo zusammen,
heute ist der 21.06.2007 und der aktuelle Mittellandkurier ist noch nicht online. Muss der jetzt jeden Monat angemahnt werden? Wie ich im Gästebuch lesen konnte, bin ich ja nicht die Einzigste, die die Aktualität der Barleber HP kritisiert.
Irgendwann schaut man halt eben einfach nicht mehr rein, weil die HP uninteressant wird. Aber das scheint ja so gewollt zu sein.
2007-06-21 17:13:30

Jens (janeckjens@lycos.de) aus: Barleben
Als Neu-Barleber bin ich begeistert, was in diesem Ort an großen und kleinen Veranstaltungen auf die Beine gestellt wird. Leider werde ich auf dieser Seite nur bedingt im Vorfeld und im Nachhinein darüber informiert. Ich denke, dass zudem gerade die "auswärtigen Barleber" ein großes Interesse hätten, mehr Aktuelles in Wort oder Bild über ihre Gemeinde mittels dieses wichtigen Mediums zu erfahren.
2007-06-18 22:18:02

Conny Schwarz (nelia_97@gmx.de) aus: Bad Kissingen
Hallo, liebe Barleber. Lang lang ist es her, das ich meine Schulzeit in Barleben beendet habe. Jahrgang 75-85. Leider bringen meine damaligen Mitschüler einfach kein Klassentreffen auf die Beine und ich würde sooooo gern mal wieder die "alten Gesichter" sehen. War vor 1,5 Jahren bei Fam. Gitschat in ihrer Pension und habe meinen Kids damals innerhalb von drei Tagen "mein" Barleben gezeigt. Wohne jetzt in Unterfranken nd vielleicht meldet sich ja mal der ein oder andere Mitschüler oder Bekannte. Wäre lieb.Eure HP ist toll. Aber macht bitte mehr Fotos rein, wenn man wie ich so weit weg wohnt, saugt man Informationen aus der Heimat regelrecht auf. Ganz liebe Grüße von einer ehemaligen Barleberin.
2007-06-18 01:17:17

www.D-ROLF.com (mail@D-ROLF.com) aus: Halle/S
Barleben sollte sich auf einer Stufe mit Silikon Vallye sehen. Zur Zeit ist meine Web-Seite aber noch weit mehr besucht, als Eure.
Stellt euer Licht nicht so unter den Scheffel! Ihr seid das beste Beispiel für "Blühende Landschaften"!Das weltweite D-ROLF-Netzwerk hilft Euch gern
2007-06-12 18:25:41

Linda (Lindabarleben@freenet.de) aus: Barleben
Oh danke... ich hoffe bloß das das mal jemand von den Voltigierern ließt und sich darum bemüht, mal ein paar schöne Bilder der großen Gruppe reinzusetzen. Die Gruppe benötigt nämlich neue Turnanzüge und dafür könnten die Bilder ein wenig hilfreich sein, Sponsoren zu finden...
LG Linda
2007-06-05 13:41:06

Linda (Lindabarleben@freenet.de) aus: Barleben
Hallo...
Wieso sind auf der Pferdesportseite nur zwei Bilder? Der Verein hat doch viel mehr zu bieten als nur den Landesmeister im Fahren und ein son kleinen Zwerg vom Volti...Es gibt da eine super Voltigruppe die es verdient hat, das von Ihnen ein Gruppenbild dort drin mit ist. Wann erschienen von denen mal Bilder?
LG
Antwort:
Hallo Linda,
alle Vereine betreuen ihre Vereinsseite selbst. Sie können dort bis zu zehn Fotos präsentieren und ihr gesamtes Repertoire an sportlichen Veranstaltungen und mehr als Text auf Ihre Seite zu setzen.
Ihr Hompage-Redakteur
2007-06-05 10:38:11

Gerriet Hinrichs (gerriet.hinrichs@gmx.de) aus: Wittmund/ Ostfriesland
Liebe Freunde aus Barleben,
schon vor Jahren durfte ich Gast Ihres Schützenfestes sein.
Damals hatten wir den Chantychor aus Carolienensiel im Schlepptau. Sehr gern mag ich mich an das reichliche und gute Wildmahl erinnern.
Meine Freude steigt, da ich nach Jahren der Abstinenz in diesem Jahr wieder Gast in der unglaublich entwickelten Partnerstadt sein darf. Übrigens diesmal die Hans-Hermann-Singers im Schlepptau, neben vielen weiteren Gästen natürlich. Ihre Seiten sind entsprechend von Barleben als äußerst gelungen zu bezeichnen. Gestatten Sie mir dennoch eine Richtigstellung: Wittmund liegt im Harlingerland; an der
südlichen Nordsee; ist Kreisstadt; beheimatet das beste ostfriesische Jagdgeschwader; was immer Sie wollen. Aber Wittmund liegt wirklich nicht im Emsland. Gerne begrüßen wir alle Freunde aus Barleben zum original Ostfriesenabitur nach Wittmund, dann können wir unter anderem auch über die geographische Lage Ihrer Partnerstadt Wittmund sprechen. Zunächst die herzlichsten Grüße aus Ostfriesland. Die
Abordnung aus Wittmund freut sich auf Barleben.
2007-05-29 22:12:28

claudia-heber (ciao20@freenet.de) aus: stuttgart
hallo an alle alt- und neubarleber!!!
aus der ferne schicke ich ganz liebe grüße an alle die mich kennen!
gratulation zu dieser website, sie ist richtig klasse geworden und die bilder sind auch immer wieder etwas schönes, als wär ich dabei.
wünsche allen viel spaß und viel erfolg beim erfüllen der eigenen ziele und träume!!!
freu mich bald mal wieder nach barleben, nach hause, zu kommen!!!
bey bey mfg claudia
2007-05-22 10:46:41

Hanna (mutti.liebt@mich.com) aus: Ihr Wohnort
Hi Barleben

wieviel kostet den der Eintritt heute Abend bei eurer Revival-Party?

lg, Hanna
2007-05-19 17:46:25

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 | >>