Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Goldi (www.goldi@gmx.de) aus: Barleben
Hallo Jessica...
ja, ich kenne Madlen. Leider hab ich selbst kein Kontakt zu ihr. Ich ging bei euch mal in die parallelklasse. Ich kann ja mal eine alte Klassenkameradin von euch fragen die hat bestimmt ne nummer oder so?! Ich geb ihr dann mal deine email adresse ist das in ordnung?
Liebe Grüße
2007-08-01 12:15:25

Jessica Hohenhaus (stephan-jessica@gmx.de) aus: Wiesenburg
Hallo!!!
Bin vor etwa 6 Jahren in Barleben zur Schule gegangen und habe auch Verwandtschaft hier. Tolle HP habt ihr. Leider habe ich den Kontakt zu einer guten Freundin verloren. Kennt jemand Madlen Sojka und kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Gruß Jessica
2007-07-31 14:24:54

Ramona (cookierek@yahoo.de) aus: Polen
Hallo Leute:))
I was in Barleben and I must say this is a WUNDERBAR!! :))
Schoooneeee Gruuuussse:*:))

2007-07-30 11:13:45

Fabian Quartier (konakt@locomotion-ontour.de) aus: Wolmiratw

Der Countdown läuft....! Die ultimative Fetenhitsparty geht in die Zweite Runde!

Party nonstop steht am 28.07.2007 auf dem Plan. Nach dem Erfolg der ersten Fetenitsparty geht es nun endlich in die zweite Runde. Quartier-Show-und Veranstaltungstechnik und die Mobildiscothek Locomotion präsentieren euch Fetenhitsparty die zweite in der Kulturscheune Webershof in Farsleben. Am 28.07.2007 um 20.00Uhr geht es los.Auf die Partyhungrigen Sachsen-Anhalter wartet eine Musikalische Partynacht mit den Besten Hits aus den 70' 80' 90' und natürlich das Beste von heute. Der Eintritt wie schon bei der ersten Fetenhitsparty im Vorverkauf 3.00€ und an der Abendkasse 5.00€. Die Karten sind erhältlich bei der Änderunsschneiderei Osinsky in Farsleben, Floristik 99 in Wolmirstedt und im Cafe Sweet. Das Team von Quartier-Show- und Veranstaltungstechnik freut sich auf viele Partyhungrige Besucher, die die Kulturscheune so richtig zum Kochen bringen!
2007-07-18 15:50:32

Goldi (www.Goldi@gmx.de) aus: Barleben
Hallo ihr 3 süßen Magdeburger...
schade das bei eurem Wohnort nicht Barleben steht!!!
Mensch, wir Goldmänner müssen Barleben belagern und nicht Magdeburg...:-) Hier ist es viel schöner...
Ich hoffe dem Kleinen und der Großen geht es gut, freu mich schon euch wieder zu sehen.
Bis zum Geburtstag.
HAB EUCH LIEB!!!
2007-07-13 07:47:56

C.Heber (ciao20@freenet.de) aus: Stuttgart
Hallo an alle!!!
Viele schöne und lustige neue Bilder habe ich heute mal wieder gefunden.
War ja auch nichts anderes zu erwarten.
Wünsche allen noch einen schönen Abend und bis bald!!!
Mfg C.Heber
2007-07-12 23:35:26

shadowbambi (shadow.bambi@mdcc-fun.de) aus: Magdeburg
Hallo Goldi,

auch wir möchten uns deinen lieben grüßen anschließen und alle Goldmänner und Goldfrauen ganz herzlich grüßen. Wir haben euch auch alle sehr lieb und sind froh euch als Familie zu haben!!!! Bis bald bei Oma´s Geburtstag!
Die drei Magdeburger
2007-07-11 19:52:56

Goldi (www.goldi@gmx.de) aus: Barleben
Hallo Familie Goldmann...
wollt bloß mal schnell liebe Grüße da lassen. Da wir ja eine sehr große Familie sind, zähle ich lieber nicht alle Namen auf, sondern schreibe das ich euch alle über alles liebe!!!
Freu mich schon auf Omi Ilse ihren 76.Geburtstag, wo wir uns endlich mal alle wieder sehen...
Ich knutsch euch ganz dick.
Die liebsten Grüße euer kleiner Schnurzel :-) ***
2007-07-09 12:15:20

Jeannette (Jeannette.Dannert@t-online.de) aus: Barleben
Nicht mehr auf die HP zu gehen, ist sicher keine Lösung.Die Frage ist doch eher, wird die HP ehrenamtlich geführt oder ist es ein Job. Ist es ehrenamtlich, dann kann ich mir vorstellen, dass viele Bürger gern aktuelle Beiträge oder Fotos zu Verfügung stellen.Das wird sich die "Weggezogenen" freuen und das macht eine HP aus.
Ist es ein Job, dann erwarte ich hier Aktualität in Word und Bild.
Ansonsten ist doch ein Gästebuch zum fairen Austausch da oder?
2007-06-26 18:02:39

netti (netti_1974@web.de) aus: Barleben
Hallöchen!!
Mich würde sehr interessieren was es für sportliche Angebote in der Mittellandhalle gibt. Über die, vom Andreas Fahts weiß ich bescheid. Ich würde gern mehr machen, vor allem Mo- Mi. Weiß hier jemand bescheid, wer was wann anbietet??????
Antwort:
Hallo Netti,
derartige Gästebucheinträge wünschte ich mir jeden Tag zehn Stück. Sportlich aktiv sein verspricht Gesundheit und ein vielleicht sogar ein längeres Leben. Auch der Geist wird durch sportliche Aktivität viel länger vital bleiben.
In Barleben und Ebendorf ist das Sport treiben durch die attraktiven Sporthallen und die neuen Tennisplätze besonders toll.
Leider kann ich Dir nicht sagen, wie im einzelnen der Vereinssport organisiert ist. Dazu ist es möglich, sich direkt an die Hallenzeiten-Verantwortlichen zu wenden. Tel.: 039203 5653314 (Frau Brandt) oder veronika.brandt@barleben.de

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Sport.

Ihr Homepageredakteur
2007-06-26 10:54:29

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 | >>