Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Patricia (ptiedemann@lycos.de) aus: Schweiz
Ich wollt eben auch mal ein paar Grüsse aus 1000 km Entfernung dalassen...besonders an meine liebe Tante Gabi, die hier fleissig mitliest...in Berlin. Wir sehen uns sicher um die Weihnachtszeit einmal wieder. Hab Dich lieb! Ganz liebe Grüsse auch an Familie Niebuhr!
2007-10-04 17:00:29

F.Barleben (f.barleben@freenet.de) aus: Schwabach (südl. Nürnberg)
Hallo Liebe Barleber/innen,
Ich hab gerade nach einen Namen gegoogelt und bin dabei auf die hübsche Seite eurer Gemeinde gestolpert. Ich wusste gar nicht, dass es einen Ort gibt, der den gleichen Namen hat wie ich. Das Wappen hat mich total begeistert. Weiß jemand, wo ich noch mehr Informationen über das Geschlecht von Bardeleben herbekommen kann? Vielleicht sind das ja meine Vorfahren.
Gruß
F.Barleben
Antwort:
Hallo Frau Barleben,
das ist ja interessant. Gern helfen wir Ihnen soweit wir können. Ein erster Kontakt im Internet wäre doch durch einen zweiten, mit dem Besuch des Ortes, fortzusetzen. Im Gemeindearchiv ist sicher einiges zu erfahren. Da Barleben gleich neben der Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt liegt, ist der Besuch allemal ein Erlebnis. Ihr Heimatort Schwabach ist ja doch nicht sooo weit entfernt.
Beste Grüße
Ihr Homepageredakteur
2007-09-20 12:13:41

Gerriet Hinrichs (gerriet.hinrichs@gmx.de) aus: Wittmund
Liebe Freunde aus Barleben,
als Chauffeur der Wittmunder Hans-Hermann-Singers darf ich mich für die herzliche Aufnahme, insbesondere bei den Schützen und den Kameraden der Feuerwehr, in ihrem Ort bedanken.
Ein weiteres Dankeschön geht an Katrin und Detlef Jungmann, die in hervorragender Weise für unser leibliches Wohl gesorgt haben.
Bereits am WE erwarten wir in Wittmund eine Abordnung aus Barleben sowie dir Party-Band Let´`s Dance anläßlich des 30jährigen Bestehens des original Ostfriesenabiturs.
Mir scheint, jetzt wächst die Partnerschaft endlich so, wie es sich viele erhofft haben.
Also dann ........
Beste Grüße aus Wittmund
Gerriet Hinrichs
2007-09-12 12:31:15

Jenni (jenni@gmx.net) aus: hier
Hallo liebe Freunde des Pferdesports...
am 27.10.2007 veranstaltet die SG Motor Barleben Abtl. Pferdesport eine Gala in der Bewegungshalle (Reithalle) am Anger in der Gemeinde Barleben.
Wer Lust hat, kann gern vorbei schauen und sich faszinieren lassen von der Reit-, Fahr- und Voltigierkunst.
Wir freuen uns auf euch...
2007-09-11 13:03:37

Gabi Moritz (gabimoritz@lycos.de) aus: Kiel
Hi, wie wär´s mal mit einem Klassentreffen 2008 für alle, die 1985 die Schule beendet haben ? Falls es jemanden gibt, der auch Interesse hat, kann er sich ja bei mir mal melden unter "gabimoritz@lycos.de"
Gruß aus Kiel, Gabi "Sohne" Moritz
2007-08-30 19:06:31

Margret Peplau (Madyevypepy@aul.com) aus: Magdeburg
Ich bab seit 1983 in Barleben meinen Garten und ich bin gern in Barleben ,es ist ein sehr schönes Dorf geworden ich kann es nur empfehlen hier wird sich noch gegrüßt und man braucht keine Angst um sein Fahrrad zu haben . Ich hoffe Barleben kommt nie zu Magdeburg . LG M.Peplau
2007-08-26 17:35:31

Jessica (stephan-jessica@gmx.de) aus: Wiesenburg
Hallo Goldi!
Hier ist Jessica. Habe versucht dich über deine Mailadresse anzuschreiben, aber ich bin irgendwo anders gelandet. Also, es ist o. K., wenn du meine Mailadresse weiter gibst, vielleicht hat ja jemand noch Kontakt.
Gruß Jessica
2007-08-15 18:28:24

Jenni (r8r_k@freenet.de) aus: Barleben
Ich habe gelesen, dass Ebendorf eine Abteilung Kraftsport hat... Ich bin im Voltigieren und würde diese Sportart gern nutzen um weiter voran zu kommen. Muss man sich richtig in diesem Verein anmelden und Beitrag bezahlen? Oder hat man die Möglichkeit, wie bei den Volleyballern in Barleben, weil man schon in einem anderen Verein ist, dort einfach so mit zu trainieren?
LG
Antwort:
Hallo Jenni,
ich habe Deine Frage an den Vorsitzenden der SG Eintracht Ebendorf weitergeleitet. Sicher wird er Dir bald antworten.
Der Homepageredakteur
PS.
Trainingszeiten:
Di. und Do. 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa. 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
2007-08-13 12:06:22

Ekatharina (akatya2@rambler.ru) aus: Apatity
Hallo!!!Unser Workcamp ist in Sankt-Petersburg!!Wir warten auf unsere Fotos je mehr desto besser)))))) Viele Grusse
2007-08-03 09:09:10

Ekatharina (akatya@rambler.ru) aus: Apatity
Hallo!!!Schicken Sie mir bitte Fotos von unserem Workcamp je mehr desto besser))))))
2007-08-02 04:29:28

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 | >>