Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Zurück  Neuer Gästebuchbeitrag      Gästebuch der Gemeinde Barleben
Janine (janine@gmx.de) aus: Ebendorf
Hallo... kann mir jemand sagen, ob es hier nun endlich bald mal eine Steinofen Pizzeria gibt, jeder spricht darüber, aber keiner weiß was... LG Janine
2008-09-21 01:33:16

Besucher Urlauber (gerda@aol.de) aus: Düsseldorf
Ein wunderschönes Örtchen ist Barleben ich habe mich richtig wohl gefühlt
2008-09-20 16:42:09

Dieter Bock (Dieterilona@web.de) aus: 04564 Böhlen
Werte Damen u. Herren,vieleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich suche meinen ehemaligen Klassenkameraden Hans-Georg Nowaczyk zuletzt wohnhaft in der Bussardstr. in Barleben. Wir wollen in diesem Jahr unser 40.järiges Klassentreffen feiern. In der Hoffnung mir helfen zu können, verbleibe ich mit den besten Grüßen
2008-09-08 20:07:24

Stephanie Nawrath (toppkieker@web.de) aus: Barleben
Nach langer Zeit hab ich mit Interesse die gesammelten Gästbucheinträge gelesen.Die ganze Seite hat sich wirklich sehr zum positiven verändert.
Wollte mal auf diesem Wege in erfahrung bringen, ob Leute aus meiner Jahrgangsstufe (Einschulung 1982) mal wieder Lust auf ein Klassentreffen haben.
Falls Interesse vorhanden ist, meldet euch bei mir und fragt auch Andere zu denen ihr noch Kontakt habt.

liebe Grüße, Steffi
2008-08-20 01:54:59

Bock,Dieter (Dieterilona@web.de) aus: 04564 Böhlen, Am Ring 23
Werte Damen und Herren, am 01.09.08 jährt sich unser 40. jähriges Klassenjubiläum.Wir bitten Sie um Ihre Mithilfe nach unseren ehemaligen Mitschüler Hans-Georg Nowaczyk. Zuletz wohnhaft in 39179 Barleben,Bussardstr. Für Ihre Bemühungen bedanken wir uns in voraus.
2008-08-15 20:56:34

Peggy Marcus ge. Gehrmann (opekich@aol.com) aus: Kesselsdorf bei Dresden
Hallo,liebe grüße nach barleben.freue mich auf das klassentreffen im September.komme immer wieder gerne nach barleben,auch wenn man es aus der kinderzeit ganz anders kennt. tolle entwicklung.
2008-08-09 18:56:08

Ihr Name (heihe2000@web.de) aus: Barleben
Hallo Barleber,
wisst Ihr eigentlich, dass Ihr eine tolle "Kleine" Bigband, die "Barleber Schmetterlinge" in Barleben habt ? Weshalb werden die, außer zum Maifest 2007, zu keinem Fest eingeladen. Die üben wirklich sehr fleißig und hören sich sehr gut an.
2008-06-18 15:48:37

Karina Lindeberg (cat_noire666@yahoo.de) aus: Magdeburg-Leipzig
Wer kann mir bitte helfen...Suche Angehörige der Familie Wulfert...Wohnort:Barleben,ehmals Breiterweg...!!!
Bin die Enkelin von Hildegart Wulfert und Nichte von Wilfried Wulfert,Tante war Ramona Lüder...!Danke schon mal im voraus für Eure hilfe...!!!

Mit freundlichsten Grüssen...Karina

Anbei:Ich bin in Barleben aufgewachsen bei meiner Oma...!!!
2008-06-14 22:03:46

Martina (martina.pape@web.de) aus: Ratingen/düsseldorf
Hallo liebe Barleber, es freut mich zu sehen, wie schön Barleben geworden ist....ist schon interessant nach vielen Jahren die Entwicklung zu sehen und was sich alles verändert hat. Wohne seit 16 Jahren in Ratingen/Düsseldorf, hab immer noch Kontakt zur Heimat, da meine allerbeste Freundin Veronika dort wohnt. :) Vielleicht gibt es noch Barleber, mit denen ich in einer Klasse war damals...oder die mich kennen, mein Mädchenname ist Rustenbach. Würde mich freuen. Liebe Grüsse M.
2008-06-10 22:12:10

schuldheis Nicole geb.Rädlich (nicki-nickita@web.de) aus: stangenroth/bayern
Hallö liebe Barleber!
Man wenn man das so sieht auf der HP bekommt man richtig Heimweh:0)Ich lebe nun schon seit ca.15 jahren in Bayern,habe hier meine Familie,Kinder usw...aber dennoch hängt mein Herz an meine geliebte alte Heimat die ich als Kind erleben und genießen durfte.Hoffe eines Tages seh ich alles wieder mal hautnah.Bis dahin würde ich mich sehr über den einen oder anderen Kontakt sehr freuen.Lg aus Bayern eure Nicki
2008-06-05 18:56:07

Zurück  Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 | >>