Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Zurück  Neuer Gästebuchbeitrag      Gästebuch der Gemeinde Barleben
Anne Voigt (familieannevoigt@arcor.de) aus: Magdeburg
Ich suche mit meinen 3 Kindern ein neues zu Hause in Barleben. 4-5 Räume zu bezahlbaren Konditionen. Meine beiden großen Kinder besuchen die Ecole-Grundschule und das Ecole-Gymnasium, das Nesthäckchen ist noch im Kindergarten. Als gelernte Krankenschwester mache ich zur Zeit eine Umschulung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, welche zum 26.06.2015 endet. Ich bin dann auch an ernst gemeinten Jobangeboten interessiert. Über interessante Angebote zur Wohnung oder zum Job freue ich mich sehr.
familieannevoigt@arcor.de
2015-01-27 09:33:55

Rebell (karnickelhauisen2@hotmail.de) aus: Sythen
Super tolle Homepage, sehr gute Aufmachung wunderschöne Bilder.
Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, wo auch sonst!
Oder auf allen Suchmaschinen: karnickelhausen / Silbersee
Diese ist keine Werbung, ich möchte nur meine Heimat bekannter machen
2015-01-04 07:42:05

FuelCon AG (info@fuelcon.com)
Uns ist ein Wellensittig zugeflogen...bitte melden!
2014-12-17 20:48:30

Conny Behrendt (co.will.post@web.de) aus: Glindenberg
Sehr geehrte Damen und Herren der Stadtverwaltung, hiermit möchte ich anregen, neben den zahlreichen Edelstahlerungenschaften doch mal bei Investitionsvorhaben an die Sicherheit unserer Kinder (und der älteren Bewohner) zu denken. An der Hauptverkehrsstrasse ist es teilweise doch recht kritisch diese unbeschadet zu überqueren. Ein paar Euro und ein paar Planungsstunden in die Installation eines Fussgängerüberweges (oder einer Fußgängerampel) zu investieren wäre mal eine super Sache! Gerade im Bereich der Mittellandhalle ist es mehr als angebracht. Die Kinder und Senioren werden es Ihnen danken! MfG C. Behrendt
2014-09-30 14:43:33

Schorsch (schorsch.kloni@gmail.com) aus: Magdeburg
Liebe Barleber,

kennt ihr die Seite http://erlebnisland-sachsen-anhalt.de/ ? Schade das es noch keine 360°-Panoramen von Barleben darauf gibt.

Würde mich freuen wenn das schöne Barleben dort auch bald zu sehen ist.

LG
2014-04-08 23:43:13

Tabea Hagemann (svenmd@googlemail.com) aus: Magdeburg
Hallo Barleben ist toll geworden. Als ich vor 19 Jahren weggegangen bin hatte Barleben noch Charm jetzt ist alles neu und mann muss Teilweise überlegen wo mann ist :Meiner Meinung nach wurde zu viel altes weggenommen und nicht erhalten.
2013-08-24 07:42:24

Frank Malluschke (dickercaddy@hotmail.de) aus: Wohne jetzt in Beendorf
Hallo an alle Barleber die mich noch kennen, hat sich ja viel verändert nur traurig das unser Volkshaus nicht mehr steht. Habe da viel zeit verbracht Disco und so. Grüße alle die mich noch kennen Gruß Frank M.
2013-07-07 11:05:11

Anja (kohrmann.anja@web.de) aus: barleben
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/suchen-nachmieter-fuer-3-raum-wohnung-in-barleben-mit-terrasse/124910615
2013-06-14 20:38:38

anja (kohrmann.anja@web.de) aus: barleben
hallo.
wir suchen dringend einen Nachmieter!
Für eine 3 Raum Wohnung.
Am besten in den nächsten Wochen. .

bitte melden.
Dankek
kohrmann.anja@web.de
2013-06-03 19:32:06

Tina Beck (beck.gardelegen@online.de) aus: Gardelegen
Sehr geehrte Gemeinde Barleben. Fast jeden Tag fahre ich durch Ebendorf und bewundere dort die Baumallee in der Magdeburger Straße. Ich würde gern von Ihnen wissen, um was für einen Baum es sich dabei handelt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
2013-05-16 17:37:22

Zurück  Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 | >>