Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Schorsch (schorsch.kloni@gmail.com) aus: Magdeburg
Liebe Barleber,

kennt ihr die Seite http://erlebnisland-sachsen-anhalt.de/ ? Schade das es noch keine 360°-Panoramen von Barleben darauf gibt.

Würde mich freuen wenn das schöne Barleben dort auch bald zu sehen ist.

LG
2014-04-08 23:43:13

Tabea Hagemann (svenmd@googlemail.com) aus: Magdeburg
Hallo Barleben ist toll geworden. Als ich vor 19 Jahren weggegangen bin hatte Barleben noch Charm jetzt ist alles neu und mann muss Teilweise überlegen wo mann ist :Meiner Meinung nach wurde zu viel altes weggenommen und nicht erhalten.
2013-08-24 07:42:24

Frank Malluschke (dickercaddy@hotmail.de) aus: Wohne jetzt in Beendorf
Hallo an alle Barleber die mich noch kennen, hat sich ja viel verändert nur traurig das unser Volkshaus nicht mehr steht. Habe da viel zeit verbracht Disco und so. Grüße alle die mich noch kennen Gruß Frank M.
2013-07-07 11:05:11

Anja (kohrmann.anja@web.de) aus: barleben
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/suchen-nachmieter-fuer-3-raum-wohnung-in-barleben-mit-terrasse/124910615
2013-06-14 20:38:38

anja (kohrmann.anja@web.de) aus: barleben
hallo.
wir suchen dringend einen Nachmieter!
Für eine 3 Raum Wohnung.
Am besten in den nächsten Wochen. .

bitte melden.
Dankek
kohrmann.anja@web.de
2013-06-03 19:32:06

Tina Beck (beck.gardelegen@online.de) aus: Gardelegen
Sehr geehrte Gemeinde Barleben. Fast jeden Tag fahre ich durch Ebendorf und bewundere dort die Baumallee in der Magdeburger Straße. Ich würde gern von Ihnen wissen, um was für einen Baum es sich dabei handelt. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
2013-05-16 17:37:22

Jana Schirmacher (jana.schirmacher@ib-lsa.de) aus: Magdeburg
Liebe Gemeinde Barleben, ich möchte so gern in Barleben oder Ebendorf einen Neubeginn starten. Dazu suche ich für meine Familie (zwei Kinder - 16 und gleich 5) und meine Mutter einen schönen Platz zum Wohnen. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Vielen Dank schonmal im Voraus und einen schönen Tag.
2013-04-22 10:20:06

J.-J. (jojo@com.de) aus: MD
wo gibt es was zu erfahren über das cafe & bistro froschkönig in ebendorf?
2013-03-16 20:50:01

Jürgen Brand (juergen.brand@netcologne.de) aus: Brühl
Ich habe jetzt eine neue Homepage mit Gästebuch. Wem dieses interessiert, der könnte mal reinschauen.

Freundlicher Gruß http://rurufi.ibk.me

Jürgen Brand
2013-03-16 09:16:08

azzedine (arezi2002@yahoo.fr) aus: Biskra , Algerien
Hello an alle,ich komme aus Algerien und war in deutschland zeit jetzt uber 30 jahren ,habe ich eine junge Frau kennengelernet sie heisst ( Ramona Gawert ) und in Meitzendorf gewohnnet.und von dieser zeit hace ich nie von ihr gehort ,wenn jemant kennt sie oder hat je information kanne mich helfen um ihr adresse , telephone oder Email mir geben.
schon Danke
2013-02-20 21:12:54

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 | >>