Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Zurück  Neuer Gästebuchbeitrag      Gästebuch der Gemeinde Barleben
Karl Meisins (meisi@gmx.de) aus: Göttingen
Sie haben in Ihrer Stadt vom 31.5. - 01.06.2008 die Deutschen Skatmeisterschaften zu Gast. Das haben Sie in Ihrem Veranstaltungskalender vergessen aufzuführen. Dann haben Sie über 500 zusätzliche Gäste in Braunlage. Das wäre doch über die Rubrik "Veranstaltungen" erwähnenswert oder nicht?
2008-03-31 11:05:29

dalichow (klaus.dalichow@volksstimme.de) aus: Lavi
Shalom aus Lavi, bei uns kein Schneegestoeber, eher Sonnenbrandwetter. Bereiten uns auf Shabat vor, sind dann 400 Meter unter Null Null. Freudliche Gruesse, Dieter M. FUK, Klaus D.
2008-03-19 19:21:34

Internationale Grundschule Pierre Trudeau 3C (simone_lueer@yahoo.de) aus: Barleben
Hallo, wie sind die Klasse 3c und haben gerade im Sachunterricht das Thema Barleben. Wir suchen gerade Informationen über Barleben. Viele Grüße eure Klasse 3c
2008-02-20 13:47:50

3c internationale grundschule pierre trudeau (simone_lueer@yahoo.de) aus: barleben
wir sind die klasse 3c und haben im sachuntericht das thema barleben. viele grüße, die 3c
2008-02-20 13:45:41

Nadine Reupohl (RNadine1974@aol.com) aus: Bielefeld
Hallo!
War am Wochenende mal wieder in Barleben, der Breiteweg ist ja schön geworden.Macht weiter so.
2008-02-07 08:47:15

VK (vk@huettensteg.de) aus: Tangerhütte
Hallo Gäste,
mit der Kommasetzung habt ihr das wohl alle nicht so.
Schönen Gruß aus Tangerhütte,
VK
2008-02-02 21:58:12

FOTO & VIDEO Design (info@Foto-Video-Lehmann.de) aus: NiederndodeLEBEN
Hallo Barleb_er, als selbstständiger Videodesigner habe ich in Glindenberg_ gewohnt und war somit Glindenberg_er. Wer in Barleb_en wohnt ist Barleb_er. Nun habe ich mir ein Häuschen mit Videostudio in NiederndodeLEBEN_ gekauft und bin nun NiederndodeLEBEN_er. Warum ist das mit den Endungen _er/_ner verschieden. Weiss jemand die Antwort ?
2008-01-09 16:44:54

Jörg Hesse (joerg.hesse@cargo-logistic.de) aus: 65606 Villmar
Hallo, ich betreibe seit kurzem etwas Ahnenforschung und bin jetzt darauf gestossen das mein Uropa Julius Maximilian Hesse
in Barleben geboren wurde. Er muss nach 1878 nach Luben(Ostpreussen)gegangen sein, da mein Opa 1878 noch in Niederndodeleben geboren wurde.
Julius Maximilian hatte 3 Söhne:Richard, Ernst und Wilhelm
wobei Richard oder Ernst Kinder namens Charlotte und Gerhard hatten. Kann mir hier jemand weiterhelfen?
Besten Dank
2008-01-05 13:52:46

Nadine Ritter (nadrit@web.de) aus: Magdeburg
Hallo, super Hompage! wird immer besser und auch aktueller,

hab da na eine Frage an Herrn Keindorf!(Antwort auch gerne per Mail)
Was ist an den Gerüchten dran das der Ortsbügermeister von Ebendorf sich für weitere Wohnbebauung stark macht, und daran nicht zu knapp beteiligt ist? Es ist doch so das man als Bürgermeister als erster Geschehnisse im Ort mitbekommt, die man dann zum eigenem Vorteil nutzen kann.Frage:Hat er persönliche Vorteile von Bebauungen in Ebendorf? Viele Grüße aus Magdeburg und an alle Mitarbeiter vom Allee-center, ;-)
2007-12-13 11:18:26

Bernd Griesecke (info@griesecke-elektronik.de) aus: Rogätz
Ein Kompliment an die Gemeinde Barleben für die Gestaltung des Breiteweges und ein Dankeschön an die Barleber, insbesondere dem FSV 1911 e.V. für die Aprés-Ski-Party, auf der wir, die Band > zeitlos zeitlos < !
2007-12-09 17:38:47

Zurück  Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 | >>