Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Zurück  Neuer Gästebuchbeitrag      Gästebuch der Gemeinde Barleben
TomasKell (tomaskell@mail.ru) aus: TomasKell
Hello webmaster, very nice site here, great work!
TomasKell
2008-06-01 22:41:07

Gudrun Krause (ahnenforschung-schreibservice@gmx.net) aus: Irxleben
Sehr geehrte Barleber,

Ihr Dorf hat sich gewaltig gemausert. Auch finde ich es sehr gut, dass sich Bürger finden, die die Geschichte des Ortes leben lassen und somit die Geschichte, auch wenn es u. a. nur Trachten und alte Rezepte sind, für die Nachwelt erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Gudrun Krause

www.ahnenforschung-krause.de.tt
www.schreibservice-krause.de.tt
2008-05-18 18:41:59

marlies schulz-nottka (mschulz-nottka@gmx.de) aus: Barleben
Hello viele gruesse aus poltava ukraine an alle bekanten von marlies und karl-heinz
2008-05-16 16:53:04

Lina (bubble1990@web.de) aus: Magdeburg
Findet in diesem jahr in barleben ein maifeuer oder so statt?
2008-04-29 18:28:06

Anne Kathrin Helbig (Annegirl33@yahoo.de) aus: Barleben
Ich grüße alle aus Barleben die mich kennen.
Die Sekundarschule ist einfach der Hammer.
Ich finde unseren Ort einfach toll, er wird immer besser.
Macht weiter so!!! Und einen schönen Gruß an unseren
H.Keindorf, unser Bürgermeister.
2008-04-16 16:01:55

Poroschin Alexei und Tanja (Alexei_pensioner@mail.ru) aus: Saratov
Hallo, Karl-Hainz und Marlis! Ich bin froh Gästebuch zu sehen.
Kontakt - dieser E-mail adresse. Schreiben Sie mir bitte.
Alles Gute! Tanja.
2008-04-14 11:38:58

Dagmar (daggy.tom@netcologne.de) aus: Köln
Sonnige Grüße aus Nordrhein-Westfalen an alle Barleber.

Wann gibt es eigentlich wieder einen aktuellen Mittellandkurier ?
2008-04-10 09:45:43

s.sauerl (sauerl@gmx.de) aus: Ihr Wohnort
Sorry, ich habe mich wohl etwas geirrt. Das Gebäude ist natürlich richtig ausgewiesen, aber der Straßenname auf der linken Barleber Seite, der ist trotzdem falsch. Müsste das nicht die Dahlenwarsleber Straße sein?
2008-04-03 17:44:39

s. sauerl (sauerl@gmx.de) aus: Ihr Wohnort
Hallo,
auf der Startseite im Menüpunkt "Barleben Aktiv" Hören und Sehen, hat sich meiner Meinung nach ein Fehler auf der Barleber Karte eingeschlichen. Der Burgenser Weg ist links und rechts vom Breite Weg eingezeichnet. Dies ist falsch. Den gibt es doch nur rechts. Also wenn man auf diese Karte von oben draufschaut. Somit befindet sich die Nr. 23, altes Elektrizitätswerk auch auf der rechten Seite.
2008-04-03 14:59:26

s. sauerl (sauerl@gmx.de) aus: Ihr Wohnort
Gab es im März keinen Mittellandkurier?
2008-04-02 13:54:30

Zurück  Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 | >>