Bürgermeister laden zum Grillen ein                   

Bürgermeister Frank Nase lädt gemeinsam mit den Ortsbürgermeistern Claus Lehmann, Manfred Behrens und Peter Hiller sowie deren Stellvertretern die Barleber, Ebendorfer und Meitzendorfer zu einem gemeinsamen Grillfest im Park der Gemeindeverwaltung ein. „In lockerer Runde möchten wir mit unseren Bürgerinnen und Bürgern auf Tuchfühlung gehen und ins Gespräch kommen. Was läuft gut, was kann noch besser werden? Ein Austausch auf Augenhöhe eben“, so Frank Nase. Gleichzeitig ist das Grillfest auch ein "Dankeschön" für die gemeinsame Aktion „Gemeinde Barleben putzt sich“, an der im Frühjahr in den drei Ortschaften zahlreiche Einwohner, Vereine und Feuerwehrkameraden teilgenommen haben, so der Bürgermeister weiter.

Der Bürgermeister wird sich an diesem Tag selbst an den Grill stellen. Unterstützt wird er von den Ortsbürgermeistern, die Getränke für die Besucher ausschenken werden. Essen und Trinken sind kostenfrei.

Sommergrillen des Bürgermeisters
Sonntag, 22. September 2019 // 11 – 15 Uhr
Park an der Gemeindeverwaltung
Ernst-Thälmann-Straße 22 in Barleben

Grillfest Bürgermeister

 zurück