Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Dagmar (bruteo@web.de) aus: Magdeburg
Weiß jemand, wie der Steinbruch hinter dem IGZ heißt? Ich habe gehört, die Barleber sagen Kulk. Ich kenn das nur als Privi, weil er privat war, sagten unsere Eltern damals, als wir dorthin zum Baden fuhren.
Ansonsten: nette informative Seite!
2009-05-28 06:37:14

Dagmar (bruteo@web.de) aus: Magdeburg
Weiß jemand, wie der Steinbruch hinter dem IGZ an der Otto-von-Guericke-Allee heißt? Ich Magdeburgerin war dort als Kind baden und da hieß er Privi, weil er halt privat war. Die Barleber sagen angeblich Kulk, habe ich gehört.
Wie tief ist der eigentlich und aus welchem Jahr stammt er?
2009-05-25 07:18:13

erika hoffmann (hoffmannerika59@aol.de) aus: marpingen
suche nach alter schokoladen farbrik. meine schwiegermutter hatte dort gearbeit . was wurde aus dieser farbrik und wie komme ich an alte fotos . sie würden einer alten frau eine große freude machen vielen dank
2009-05-02 19:28:36

Nadine Reupohl geb. Lentge (RNadine1974@aol.com) aus: Bielefeld
Hallo! Barleben ist richtig schön geworden, vor allem der Breite Weg.
Die "Neue Schule" hat sich auch verändert und sieht super aus.
Viele liebe Grüsse aus Bielefeld
2009-05-02 17:43:25

Thomas Griesche (griesche@gmx.net) aus: Krefeld
Hallo an Alle Barleber die mich noch kennen. War nach langer Zeit mal wieder in Barleben. Hat sich ganz schön verändert. Ist sehr schön geworden, bis auf die zig Springbrunnen auf dem Breite Weg, ist eher nicht so mein Geschmack, zu überladen. Etwas mehr Grün wäre bestimmt nicht schlecht. Und die schöne Alte Zeit wurde auch abgerissen, das Volkshaus, der Schwarze Adler, da hängen viele Erinnerungen dran. Naja, alles Alte muss mal weichen. Liebe Grüße aus Krefeld, komme bald wieder...
2009-04-27 22:57:48

Peter Leuchtenberg (Piepe) (Schobi07@t-online.de) aus: Schönebeck
Schönen Gruß an alle Barleber von Piepe
2009-03-22 20:35:10

Kerstin Blunk geb. Siesing (kerstin-blunk@gmx.de) aus: Hannover
Hallo an alle Barleber! Ich war mal wieder zu Besuch bei meiner Familie. Und ich muß sagen, der Ort ist echt schön geworden!!! Aber warum gibt es nicht ein einziges Umleitungsschild bei so vielen Baustellen. Ich als frühere Barleberin, weiß mir wenigstens noch zu helfen aber denkt auch jemand an die Leute die sich nicht auskennen! Schöne Grüße an alle...
2009-03-19 13:51:07

Rabe,Ingeborg (krokus-Rabe@web.de) aus: 26901 Rastdorf
Wir hatten eine Trauerfeier (mein Vater) im Barleber Hof und möchten uns auf diesem Wege bedanken.wir wurden sehr gut bedient, das Essen war sehr gut. Da kann sich die "Goldene Kugel" ein Beispiel nehmen, und wir finden es sehr gut, dass jetzt mal eine Konkurrenz in Barleben ist,Nochmals Danke, auch im Namen meiner Mutter Frau Rother
2009-03-16 12:33:29

Ina (ina.nowak@gmx.de) aus: Ihr Wohnort
Ich grüße alle Barleber, es ist wirklich sehr sehr schön hier.. :-) Eine Weitere Bereicherung in unserem Ort ist natürlich die neue leckere Steinofenpizzeria im Olvenstedter Weg ehem. Mehnert... jetzt müssen wir nicht mehr so weit fahren... voll lecker...
2009-02-19 14:51:19

Pizza Haus- (pizzahaus-barleben@web.de) aus: Barleben
Hallo,

warst du schon im neuen Pizza Haus Barleben?? nein??! Na dann aber nix wie hin und eine leckere Steinofenpizza genießen. Wir sind noch ganz frisch in Barleben und haben unsere Neueröffnung am 13.12.2008 gefeiert. Viele kennen uns daher noch nicht, daher eine Kleine Info :-)

Bei uns kannst du sehen wie deine Pizza "entsteht", denn Sie wird genau vor deinen Augen mit ausschließlich frischen Zutaten belegt und zubereitet. Neben Pizza gibt es auch noch superleckere Nudelgerichte oder Salate.

Na neugierig geworden? Dann komm doch einfach mal bei uns vorbei.. eine Anfahrtskizze gibt es unter www.pizzahaus-barleben.de oder unter 039203/ 75 99 99

Liferservice gibt es natürlich bei uns auch und zwar schon ab einem Bestellwert von 5,00€ und kostenlos innerhalb von Barleben.

Mit freundlichen Grüßen
Das Pizza Haus Team Barleben
2009-02-12 16:20:14

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 | >>