Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Jens O. (DeathAngel281006@aol.com) aus: Barleben
Der IronCruise MC stellt wie in jedem Jahr wieder ein Super Osterfeuer für unseren schönen Ort auf die Beine. An jedem "Schwarzen Brett" im Ort hat der MC Aushänge angebracht,und musste dafür an die Gemeinde bezahlen....ich find's eine Frechheit!!!
2010-04-03 19:27:01

Stefan (stefan44@web.de) aus: Barleben
Barleben ist echt wunderschön geworden in letzter Zeit, nur eins hat immer gefehlt... und zwar konnte man hier nirgends wo mal was schönes essen gehen. Und zwar lecker und ohne dass man gleich ein Vermögen los ist. Ja ich meine das neue Pizza Haus hier bei uns... Ich finds einfach nur super das wir sowas nun auch in Barleben haben und den kostenlosen lieferservice hier find ich auch echt klasse.. Das war in den letzten Jahr neben den anderen vielen Sachen die sich in Barleben zum positiven geändert haben auch ein wichtiges Higlight. Muss man echt mal so sagen. LG Stefan
2010-02-07 16:09:45

Claudia Peukert (ClaudiaPeukert@aol.com) aus: Barleben
Sachsen-Anhalt, das Land der Frühaufsteher?...Barleben gehört dazu? Wie steht es um die Streupflicht der Gemeindestraßen? Laut Medien war mit glatten Straßen zu rechnen, sobald ich Barleben verlasse wurde dem durch die Streudienste auch Rechnung getragen. Barleben scheint eine Insel diesbezüglich zu sein, obwohl Barleben "der" Vorzeigeort sein will.
2010-01-28 08:30:45

Brunhilde Römer geb. Barleben (bruni_r@web.de) aus: Fellbach bei Stuttgart früher Mönchengladbach
Hallo
Endlich hat es geklappt und ich habe den Ort besucht, dessen Namen ich zwanzig Jahre als Familiennamen trug - leider war es Samstagnachmittag (21.11:09) und so muss ich unbedingt nochmal wiederkommen wenn Rathaus usw. geöffnet sind,, damit ich vielleicht Ahnenforschung betreiben kann - aber der Ort gefällt mir
herzliche Grüße B. Römer
2009-11-27 19:36:06

Mangelsdorf (Steffenmangelsdorf@gmx.de) aus: Meitzendorf
letzte Hoffnung Barleben 21?!?
Guten Tag,
ich wollte mal an o.g. Projekt erinnern, da offensichtlich auch die letzte Unterschriftensammlung fruchtlos verlaufen ist. Auf Nachfrage in der Gemeindeverwaltung wurde mir mitgeteilt das daß Projekt ersteinmal auf Eis gelegt wurde. Sehr bedauerlich, da schätzungsweise die hälfte der Meitzendorfer Haushalte weder über einen Internetzugang via DSL oder UMTS aufgrund fehlender Abdeckung verfügt.

2009-11-03 11:37:59

Uwe Schulze (uwe_josef_schulze@yahoo.de) aus: Oberhausen
Herzlichen glückwunsch !
Eure Seite ist viel informatiwer geworden,zu sehen an den
ganzen Vereinseiträgen.
2009-10-28 09:25:10

Michael Markworth (michael.markworth@t-online.de) aus: Wolmirstedt
Hallo Barleben!
Mit großer Freude habe ich in der heutigen Volksstimme von der Wiedergeburt des Skat-Spiels gelesen.
Auch wir haben in der Schule immer die Karten dabei gehabt und auch jetzt noch Freude am Spiel.
Aber: warum müssen es Karten mit französischem Blatt sein? Das deutsche ist doch viel schöner und auch historisch in unserer Gegend (d.h. Mittel- und Süddeutschland) eher verwurzelt.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Markworth
2009-10-15 11:37:10

Heiko Sabrolowski (heiko_mausi89@hotmail.com) aus: Weißwasser
hallo,

bei euch ist es ja idüllig.

grüße heiko
2009-09-14 20:39:19

Becker (beckerlingen@web.de) aus: Lingen
Hallo,
ich war im Juli zwecks Urlaub in der Börde und habe etliche Male Barleben besucht. Das 1. Mal um Ahnenforschung zu betreiben, die anderen Male um dort zu essen. Auf dem umgebauten 4-Seitenhof, der sehr gelungen ist mit der Schule, Sporthalle und Restaurant! Mein Tipp für die Zukunft: Erhalten Sie möglichst viel alte Bausubstanz, dass gibt dem Ort eine gute Atmosphäre! Nun noch eine Frage: Ich such ahnentechnisch zu folgenden Personen Informationen: Joh. Christian Braumann Kl. Ammensleben ehelichte a, 16.07.1778 Maria Margarete Schütte aus Barleben. --Anna Margarethe Elisab. Braumann ehelichte am 26.11.1811 Joh. Jakob ? Schlüter aus barleben-- Joh. Andreas Braumann ehelichte a, 07.07.1825 Anna Margareta Binder aus Barleben. Braumann übernahm den Hof in Barleben. -- Joh. Cath. Elisabeth Braumann ehelichte um 1850 Simon Gottlieeb Martin Zachau aus Barleben.-- Wer kann mir Informationen zu den Personen und oder Nachfahren geben? Auf dem Friedhof gibt es einen Grabstein mit Marg. Elisabeth Braumann, die ich leider nicht zuordnen kann. -- Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen würde.-- Herzlichen Gruß Becker
2009-09-10 18:06:24

Andreas Kunze (funzelsaw@web.de) aus: Salzwedel
Halo Liebe Barleber. SchützenFest war richtig geil...war auch gut voll, besuche euch bald wieder
Gruß Andreas
2009-09-08 09:14:59

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 | >>