Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Swen Barleben (swenbarleben@hotmail.de) aus: 08233 Treuen
Grüßt euch ihr Leut in Barleben!
2011-09-13 10:43:26

Anja W. (wissmach.anja@web.de) aus: Ihr Wohnort
Hallo.Wir bekommen bald Zuwachs und suchen so schnell wie möglich eine große 2 Raum oder eine 3 Raum Wohnung in Barleben.
Bitte per Email melden ;)
2011-08-29 18:52:54

Martin Pesch (martin@privy-mail.de) aus: Ebendorf
Ich muss ja mal sagen das Ebendorf von Jahr zu Jahr schöner wird. Wir haben uns letzte Woche ein paar neue Wohnungen angeschaut und werden am 11.11 umziehen. Am 11.11 beginnt ja auch der Karneval und da wir riesen Fans sind kann gar nichts mehr schief gehen. :-)
2011-08-19 10:18:33

Daniela L. (MarkoF1@web.de) aus: Magdeburg
Wir sind auf der Suche nach einer schönen, netten 3-/4-Raum-Wohnung in Barleben oder Ebendorf, mind. 80qm, Balkon oder Terasse. Wer kann uns helfen?
Bitte unter der angegebenen E-Mail-Adresse melden, wenn Angebote vorhanden sind. Danke im Voraus.
2011-08-08 14:00:30

Tabea Hagemann (sven@googlemail.com) aus: Magdeburg
Hallo Barleben
2011-08-06 09:44:54

Melanie (Mella-Amy@gmx.de) aus: Dahlenwarsleben
SOS
Suchen dringend ab März oder April eine schöne 3-Raum Whg in Barleben
Bitte unter genannter E-Mail Adresse melden falls Angebote vorhanden
2010-12-15 20:20:54

Andy Schindler (schindler.andy@live.de) aus: Ihr Wohnort
Hallo ich bin auf der Suche nach ein paar ex Klassenkameraden von mir ich bin von 2000 - 2005 auf der Grundschule Barleben gewesen mit der Klassenlehrerin Frau Sickel/Viehweg.

Meldet euch einfach mal bei meiner email adresse ;)
2010-09-22 16:51:41

Kenny (kenni-b@hotmail.de) aus: Gemeinde Barleben
Hallo,
ich möchte mich mal eben über den Breitbandausbau äußern.
Nach meinem Erkenntnisstand ist man auf dem Weg, Internet von einem Kleinanbieter in Magdeburg beziehen zu wollen.
Dieser Anbieter wird dann versuchen zu ermöglichen alle "Haushalte" mit 1000 kilobyte/s, und alle "Firmen" mit 2000 Kilobyte/s zu versorgen. Es ist dann zwar ein direkter Anschluss möglich, aber schnell ist das wirklich nicht. Ich sehe in dieser Entscheidung kleine Probleme. Zum einen bin ich der Meinung, das aufgrund der starken Unterversorgung sehr viele Bauarbeiten ausgeführt werden müssen um das bereits bestehende OPAL-Netz (Glasfaser) mit Kupferkabel zu überbauen. Zum anderen haben mich die Tarifangebote des Anbieters aus Magdeburg nicht überzeugt.
Ich denke das dieses Vorhaben bei den Bürgern noch einmal öfters für Unmut sorgen wird. Meiner Meinung nach lohnt sich der große Aufwand nicht, um so einen verhältnismäßig "kleinen" Nutzen zu erbringen.
Wäre es nicht einfacher einen Ausbau durch den bisherigen Neztzeigentümer(Telekom) so zu beauftragen, dass das bisherige Kupfernetz verstärkt wird, und das restliche OPAL zusätzlich überbaut wird? Dann wären sogar bis zu 50.000 kilobyte/s verfügbar, und zwar für jeden.
Ich denke auch, das es die Gemeinde für neue Bewohner und Unternehmen viel attraktiver macht,wenn man einen VDSL(Highspeed)-Anschluss an jedem Standort der 3 Ortschaften beziehen kann.
2010-08-26 10:24:48

Doreen Liebig (Alf.Liebig@t-online.de) aus: Magdeburg
Vielleicht können Sie mir weiterhelfen. Ich suche meine ehemalige Klassenkameradin SILKE SINGER (geb. am 27.12.1968), die 1985 in Magdeburg in der POS Maria Kühne zur Schule gegangen ist. Sie soll jetzt in Barleben wohnen. Singer ist ihr Geburtsname und ich weiß nicht, wie sie heute heißt. Wer Silke Singer kennt, kann mich dringend informieren. Wir feiern am 12.06.2010 unser 25-jähriges Klassentreffen. In der Hoffnung, mir bei meiner Suche zu helfen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
2010-05-15 13:28:07

Nicole & Ingo (nicole-liebeknecht@t-online.de) aus: Magdeburg
Hi an alle die das lesen, wir sind öfters in Ebendorf und in der Umgebung da Verwandschaft hier seid 2 Jahren wohnt und wir müssen gestehen, dass es hier super geil ist !!! Landschaft Ruhe und die Leute einfach super hier . Daher würden wir gerne hier mit unseren Kindern herziehen und suchen deshalb eine Wohnung zur Miete. Vielleicht ließt das hier jemand und hat ein Herz für uns dann wäre es schön wenn Ihr Euch bei uns melden könnten. Wir würden uns rießig freuen bald Einwohner von Ebendorf zu sein.
2010-04-08 18:48:59

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: 1 |  2 |  3 |  4 |  5 |  6 |  7 |  8 |  9 |  10 | >>