Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Stephan (stephanlueder@yahoo.de) aus: Barleben
...grüßt Barleben.

Seite sieht toll aus aber noch ein bischen leer.
Schöne Bilder. Wäre schön wenn noch ein paar mehr Bilder von den Ortsteilen zu sehen wären. Es gibt viel zu sehen und das interessiert doch die Leute die diese Seite besuchen.
Warum findet mann keine Links zu den Homepages/mailadressen der lokalen Firmen?

Grüße

Stephan
2005-06-21 17:07:09

Theresia Holley (theresia.holley@freenet.de) aus: Dresden
Glückwunsch eine sehr gelungene Seite !
Leider muss der Besucher Ihres Ortes zu lange nach den Übernachtungsmöglichkeiten suchen.
TIP: es wäre gut die Hotels & Pensionen nicht hinter der Rubrik Wirtschaft zu verstecken.

Ansonsten weiter so.
2005-06-12 19:43:26

Steffi (ines.h@web.de) aus: Barleben
Es hat zwar sehr lange gedauert bis die neue Hompage endlich fertig geworden ist, aber ich denke das warten hat sich gelohnt. Mir persönlich gefällt die Seite sehr gut ich denke auch das es vielen anderen Besuchern spaß machen wird sich auf der Seite Informationen über die Gemeinde Barleben zu holen.
2005-06-10 07:15:40

Peter-Martin Förster (Jokermaforst@web.de) aus: PB demnächst Barleben
Schön das sich die Gemeinde Barleben von dem Wortungetüm Verwaltungsgemeinschft getrennt hat,und zur Gemeinde aufgestiegen ist.Ich bin der Meinung das sich alle Verwaltungsgemeischaften,in Stadt oder Gemeinde umbenennen sollten und die angeschlossen Dörfer Stadtteil oder Ortsteil heißen sollten.Allerdings hätte ich auch mit dem neutralen Namen Gemeinde Mittelland,wie es kurzfristig war leben können.Denn bei Mittelland könne sich keiner der 3 Ortsteile bevorzugt oder benachteiligt fühlen.
2005-06-09 17:48:10

Michael Lange (langemeitzendorf@aol.com) aus: Meitzendorf
Insgesamt ist der Auftritt gut. Allerdings vermisse ich noch Hinweise auf Übernachtungsmöglichkeiten.
2005-06-08 20:53:22

Jürgen (juvepfl@t-online.de) aus: Sachsen-Anhalt
Hallo, ich bin heute auf Eure Seite gestoßen. Die Fotos und die Aufmachung sind leider nicht besonders gelungen. Wo bleibt das Foto von Eurer neuen Halle ? Sie ist zwar erwähnt, doch ein Link mit repräsentativem Bild wäre nicht schlecht. Die Seite an sich ist auch sehr langsam, aber entwicklungsfähig. Im Ansatz ist allerdings die Mühe und Arbeit zu ersehen, die Ihr Euch gemacht habt. Bei ent-sprechender Weiterentwicklung könnte das eine sehr gute Präsentation werden. Gebt Euch noch etwas Mühe und der Fleiß ist erkennbar.
Tschüss
2005-06-08 15:56:30

Steffi (muellersiwek@yahoo.de) aus: Magdeburg
Also ich muss sagen die seite ist echt toll geworden! Kompliment :-)
2005-06-07 16:14:57

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  21 |  22 |  23 |  24 |  25 |  26