Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Christin (habekeine@habekeine.de) aus: Magdeburg
Hallo noch einmal.
Ich habe "Leben in Barleben" mir noch einmal genauer angeguckt, aber erst durch deinen Hinweis ist mir aufgefallen, dass oben noch etwas zum Anklicken war, ist mir vorher garnicht aufgefallen. Hab mir dann alles erst einmal richtig angeguckt. Hat bestimmt viel Arbeit gemacht. Es sieht alles und es ist auch alles total übersichtlich. Echt gut geworden.
Die 1. Damen des HSC bzw. Barleber Bandits kenn ich natürlich, bin auch ein eingefleischter Fan und die Vereinshomepage kenn ich natürlich auch. Bin einer der vielen die jedes 2 Wochenende zum Anfeuern komm. Was sich bisher doch auch gelohnt hat!
Mich speziell hat die SG Motor Barleben interessiert, aber da es leider noch keine Homepage gibt, muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Trotzdem danke für die Antwort!
2006-01-06 15:52:29

Christin (habekeine@habekeine.de) aus: Magdeburg
Hallo zusammen.
Ersteinmal ein gesundes und fröhliches neues Jahr.
Ich habe mal eine Frage und hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Und zwar, ich spiele Handball und Barleben hat doch jetzt auch eigene Mannschaften. Deswegen wollte ich mal fragen, ob es für den Handballbereich der SG Motor Barleben auch eine Homepage gibt?!
Würde mich über eine Antwort freuen.
Schönen Tag noch.
Antwort:
Hallo Christin,
ja, in Barleben spielt natürlich eine klasse Frauenmannschaft, der HSC 2000. Die Barleber Bandits sind eine Spitzenmannschaft in der 2. Bundesliga, zeigen tolle Spiele und haben natürlich auch eine eigene Homepage. Die findet man auf der Barleber Homepage unter "Leben in Barleben" - "Vereinsleben". Die SG Motor Barleben hat selbst keine eigene Homepage aber jede Abteilung im Verein hat unter www.barleben.de und dem selben Pfad seine eigene Seite. Gepflegt werden diese Seiten von den Vereinen selbst. Gegenwärtig sind die Vereine der Gemeinde noch im Aufbau ihrer Seiten.
Trotzdem viel Spaß beim Stöbern auf unseren Seiten wünscht
der Homepageredakteur
2006-01-02 13:32:54

Oliver T. (info@kunze-brille.de) aus: Barleben
p.s. noch eine anregung: es wäre schön wenn der
webmaster hier ein forum etablieren könnte (statt
gästebuch) um das Themenchaos hier ein wenig zu
ordnen ...
2005-12-24 13:07:50

Oliver T. (info@kunze-brille.de) aus: Barleben
Allen eine schöne Weihnachtszeit !!

nochmal zum Thema UMTS-Verfügbarkeit. es wäre
sehr schön wenn insbesondere die nördliche
Sendestation (Richtung WMS) endlich durch ePlus
aufgeschaltet werden könnte. (die Hindernisse
sind hier imho eher verwaltungstechnischer Natur
als ein Prob. von ePlus, oder ??? (Stichwort:
Strahlenschutzverordnungen / Bügerproteste ...)
im Süden kann ja jeder schon die UMTS-Flat nutzen.
Der Norden kann derzeit nur Vodafone-UMTS nutzen.
Ich hätte aber gern eine Flat !!
p.s. Die weiter unten angeregte DSL - Initiative
wäre natürlich noch schöner, da würde ich mich sofort
beteiligen.
2005-12-24 13:03:37

carsten wöhlert (gemuesesushi@hotmail.de) aus: Barleben OT Barleben
hier gibt es ja allerlei!!!!!!
2005-12-20 10:35:13

nancy (nastrobaer@web.de) aus: heddesheim
hi Barleben!
Ich hab eine gaaanz wichtige Frage an Euch alle!Ich Werde nächstes Jahr heiraten (so wie es aussieht in Barleben denn mein Freund/Verlobter ist Barleben und ich übrigens Haldensleberin) und würde dies auch wahnsinnig gern feiern.Also, kann mir jemand einen oder auch gern mehrere Tips für Raumvermietungen geben.Es muß Platz füe ca 50 Menschen geben und zum tanzen.Bei einer Entfernung von 500 km läßt sich das doch nicht ganz so gut organisieren.Ich bin dankbar für jeden Tip!!!
Liebe Grüße,Nancy
2005-12-17 03:45:08

Heike Petersson (pearleye1@gmx.de) aus: Bertingen
Ich bin sehr oft in Barleben, wegen des Vertriebes der ersten rauchfreien Zigarette. Barleben ist einfach sehr schön und lauter nette Leute wohnen dort. Schöne Weihnachten!
2005-12-12 13:54:14

Jojo (Crambambuli99@aol.com) aus: schönstes Dorf der Welt: Barleben
Hallo alle zusammen muss sagen mir gefällt die Seite richtig gut, gibt ein dickes Lob!
Ich hätt da mal ne Frage:
Woher bekomme ich die bilder vom Workcamp 05?
Habe sie gesucht aber nicht mehr gefunden gibt es ne Download möglichkeit?
Erbitte antwort!
Antwort:
Hallo Jojo,
Danke für den Eintrag in das Gästebuch der Gemeinde Barleben. Auch das Lob nehmen wir gern entgegen. Es zeigt uns, dass die Seiten aufmerksam gelesen werden.
Die Fotos vom Sommerworkcamp sind nicht mehr im Netz zu finden. Wenn Sie aber den Wunsch haben, schicken wir Ihnen eine kleine Auswahl per mail.
Beste Grüße
Homepageredakteur
2005-11-25 14:09:23

Daniela Schmidt (hexe8678@yahoo.de) aus: Untergruppenbach/Baden-Württemberg
Einen wunderschönen guten Tag allerseits,
Seite ist ein voller Erfolg geworden. So kann ich aus dem Ländle doch auch mal schauen was so in der Heimat "pressiert". Viell. können sich ja auch mal ein par Leute der Abschlussklasse 10. des Jahres `95 wieder melden bzw. ein Klassentreffen organisiert werden?! Sind nun doch immerhin schon 10 Jahre und das letzte ist auch schon eine ganze Weile her. Also haltet die Stellung in der Heimat und lasst Euch nicht unterkriegen. Viele Grüsse Dani
2005-11-16 14:12:24

Harzteufel (harzteufel@gmx.net) aus: Harz und Berlin
Hey ho,
kennt jemand ne Mandy Rudlow? Sie hat in Barleben gewohnt und im Autohaus gearbeitet, leider ist der Kontakt vor ein paar Jahren abgebrochen. Kann mir jemand weiterhelfen? Besten Dank.
2005-11-08 18:40:01

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  21 |  22 |  23 |  24 |  25 |  26