Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
shadow.bambi (shadow.bambi@mdcc-fun.de) aus: Magdeburg
Ich finde die HP ist super geworden. Nur schließ ich mich einigen Lesern an und würd sagen, dass Barleben noch viel mehr Sehenswürdigkeiten hat. Es fehlen noch einige schöne Bilder,aber im Großen und Ganzen ist die HP top!!! Liebe Grüße an alle Barleber besonders an alle Goldmänner!!!!!! Susi G. und Matze L.
2006-03-14 18:46:16

Bonnebacke (Bonnebacke@gmx.de) aus: Barleben
Ist ja `ne schöne HP , finde nur die Unterteilung der einzelnen Seiten ungünstig gewählt . Die Leiste oben im Bildschirm kann schnell übersehen werden und der Besucher ist sauer weil er nicht weiter kommt . Er kann dann was verpassen . Schön finde ich die vielen verweise auf die einzelnen Vereine u.s.w. , ist nur schade das die Internetpräsentz oft nicht vorhanden ist und der Link nicht weiter führt .
2006-03-13 22:24:14

xXx_ESB_Heady (Killzone_Headhunter@web.de) aus: Barleben
coole site muss man sagen!!!
vorallem das foto der AK'05!!!

greetz
der Heady
2006-02-21 11:04:50

André (flinte_83@hotmail.com) aus: Dessau
Hallo,

das Layout der Seite gefällt mir sehr gut. Doch leider Funktioniert der Link zur Seite der Sekundarschule nicht.
Auch der Link zur Grundschule scheint noch "under construction" zu sein.
Trotz allem eine schöne Seite.

ein schönen tag noch....
2006-02-19 11:18:57

Olli (schumik3500@yahoo.de) aus: Barleben
Hi ich muss auch sagen im vergleich zur alten ist diese Homepage viel besser gelungen. Aber es stimmt sie könnte mehr Bilder beinhalten.
2006-02-17 23:20:47

Dana Goldmann (indianerprinzessin78@arcor.de) aus: Berlin
Hallo an alle, finde diese seite echt gut gelungen. So kann ich auch aus der Ferne erfahren, was zu Hause so los ist. Wenn alles so klappt, wie ich es mir vorstelle, komm ich bald zurück in die Heimat. Vermisse euch alle sehr (naja zumindest die die mich kennen).Wünsche noch einen angenehmen Tag und bis demnächst vielleicht. Liebe Grüße von Dana und Kira
2006-02-07 17:17:27

Stephanie Thiele (steth@web.de) aus: Barleben
Hallo!

Ich möchte mich an dieser Stelle bei einer netten Frau bedanken, die neulich an der Bushaltestelle „Ammensleber Weg“ anhielt, um mich von Barleben nach Wolmirstedt in ihrem Auto mitzunehmen, weil der Bus mal wieder auf sich warten ließ.
Es gibt eben doch noch nette Menschen auf dieser Welt und diese kommen aus Barleben, denn soviel weiß ich, sowie das Nummernschild des Autos: OK-MR-606.
Also, wenn jemand diese nette Fahrerin des Autos kennt, bitte mal ganz lieb grüßen.
GLG Steffi
2006-02-02 13:03:47

carsten (gemuesesushi@hotmail.de) aus: Barleben OT Barleben
Ist schon lustig hier.......Ja,Ja schon sehr tolle Sachen dabei
2006-01-17 10:29:48

böhse onkelz girl 89 (www.debse13@aol.com) aus: Barleben
Die Seite ist echt gut geworden im Vergleich zu Damals, aber ich würde es viel besser finden wenn noch Bilder von den Freizeiteinrichtungen gezeigt würden. Wir haben doch so viel davon wie der Bolzplatz und die Krossstrecke. Außerdem muss noch was zu dem Bild von Skaterpark sagen, es wurden so viele Bilder vom Park gemacht und ihr nehmt ausgerechnet das Bild wo alle bloß dumm rum stehen...zeigt doch was die Jungs dort können!!!!! Ich weiß wovon ich rede und nebenbei wäre es für außenstehende vielleicht auch interessant zu erfahren wie die Rest vom Park aussieht, z.B. das es dort eine Tribüne gibt u.s.w. Es würde mich sehr Freuen wenn es Mehr Bilder vom Jugendclub geben würde, wenn es diese gibt, dann sagt mir bitte wo. gruß bo
2006-01-15 11:57:30

Frau Herbst (cranberrie_md@hotmail.com) aus: Magdeburg
Hallo,
ich wollte mich über Wohnungen in Barleben informieren. Wo finde ich denn Infos über freie Wohnungen?

Gruß S. Herbst
Antwort:
Sehr geehrte Frau Herbst,
Danke für Ihren Eintrag ins Gästebuch. Es freut uns sehr, dass Sie Interesse haben in unserer Gemeinde zu wohnen. Auf unseren Seiten finden Sie unter "Leben in Barleben" - "Wohnen" nicht nur Fotos vom Leben in der Gemeinde, sondern auch folgende Telefonnummern. (039203 75245 oder 039203 75246 oder Fax: 039203 75244). Hier erhalten Sie Auskunft zu freiem Wohnraum in der Gemeinde Barleben.
Viel Erfolg wünscht Ihnen
der Homepageredakteur
2006-01-10 23:55:51

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  21 |  22 |  23 |  24 |  25 |  26