Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Christopher Klitzsch (kliwap@t-mobile.de) aus: Meitzendorf
Barleben und Umgebung ist einfach Herrlich!!!!!!
2006-06-16 16:48:59

Luka Tognola (bi1999@gmx.ch) aus: Zürich
Ich war vor drei Jahren mit einer Delegation im IGZ und ich staune wirklich wie Barleben sich immer weiter entwickelt.
2006-06-12 14:02:37

jens burgthaler (jenswien@gmx.at) aus: Wien
Ich besuch regelmäßig eure schöne Seite und sehe wie sich Barleben entwickelt. Ich hoffe ich kann dieses Jahr auch wieder Urlaub in eurem schönen Dorf machen. Nur schad das euer Mittellandkurier nicht mehr aktuell oben steht, gibts den nicht mehr? Konnte ich immer sehr viel aus der Ferne erfahren:
2006-06-09 12:19:12

Heidi (Lindagoloowinoschow@t-online.com) aus: Barleben
Barleben is janz schön aber es könnte mehr los sein.
m,.f.g. eure Linda
2006-05-07 13:01:44

Die Steffi ^^ (lalilu@web.de) aus: Braunschweig die tollste Stadt überhaupt mit Barby
So toll ist Barleben nun auch wieder nicht!!!
Kann man sich was besseres vorstellen.
Liebe Grüße aus der tollsten Stadt
Steffi
2006-04-21 08:14:01

Nadine Meier (nadine.m@gmx.net) aus: Magdeburg
Ich grüße mein Freund Steffen!
Und alle anderen Barleber!
2006-04-20 14:09:36

Mathias Notenier (mnotenier@web.de) aus: Barleben
Finde die Sanierung des Ortskernes sehr unterstützenswert.
Weiter so!Aber!:Darf man in Barleben eigentlich noch seine Meinung äußern , ohne geschäftliche Nachteile zu haben?
2006-04-20 14:02:11

Jana Ströber (janastroeber@freenet.de) aus: Barleben
Die Seite ist ist prima, nur haben einige Links immer noch keine Funktionen und es sollten, wie bereits so oft schon drauf hingewiesen, mehr Fotos eingestellt werden.
2006-04-19 12:11:41

Anja Frohberg (uwe.frohberg@freenet.de) aus: Barleben
Mir gefällt die Seite ganz gut, nur es sind zu wenig Bilder von unseren Vereinen. Na dann Grüße ich alle die ich und die mich kennen. Ich Grüße noch meine Freundin Eileen. :-)
2006-04-03 18:11:05

Monika Anthes (m.anthes@arcor.de) aus: Büttelborn
Es ist schon lange her, dass ich in Barleben war.
Es hat sich sehr verändert.
Mein letzter Besuch war vor 25 Jahren mit meinen Eltern.
Wir besuchten unserer Oma und Opa im Breiteweg.
Mein Vater ist in Barleben geboren und als junger Mann
in den damaligen Westen abgehauen.
Nun wird er bald 70 Jahre alt und er spricht viel von früher,was er sonst nie getan hat.
Wir Kinder und Enkelkinder möchten ihm gern etwas Haimat ins Wohnzimmer holen.
Da er die Reise nach Barleben wohl nicht mehr antreten kann.
Wir planen eine Power Point Präsentation und würden uns freuen, wenn wir auf diesen Weg ein paar Menschen aus Barleben finden,die unseren Vater kennen oder uns ein paar Tips für unsere Präsentation geben könnten.
Die Seite von Barleben ist da schon eine ganz tolle Idee.
Vielen Dank!
Mein Vater heißt übrigens Herbert Waliczek und seine Eltern hießen Maria und Herbert Waliczek.
Monika Anthes
2006-03-28 08:36:27

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  21 |  22 |  23 |  24 |  25 |  26