Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Ralph Müller (ralphmueller81@hotmail.com) aus: Bad Schlema
Hallo Barleben !
Wir sind im September in Barleben und sind gspannt, wie es sich dort -leben- lässt !
Bis dann ! Ralph +Conny
2006-08-12 21:01:59

vllaznia_fans (eri_albaner@yahoo.de) aus: Ihr Wohnort
ich wollte information haben wie war die ergebnis in freundschaftspiele barleben-vllaznia
lg erion
Antwort:
Das Spiel endete 16:0 für die albanischen Freunde. Herzlichen Glückwunsch!
2006-07-26 16:40:51

NaS (NaS@gmx.de) aus: egal
Super!!!! *freu* der Mittellandkurier ist wieder erschienen. Vielen Dank!
2006-07-25 09:00:14

J.Lentge (Jana-Lentge@web.de) aus: M.
Juche, juchu, jucha der mittellandkurier ist wieder daaaaa!!!!!!!
Herzlichen Dank - endlich wieder ein Grund die Seite regelmäßig anzuklicken.

Viele Grüße aus Magdeburg
2006-07-22 12:46:27

Stefanie Gisa (stefanie.gisa@gmx.net) aus: Berlin
Hallo und herzliche Grüße aus Berlin.
Ich muss echt sagen, tolle Website.
Ich bin nur teilweise in Barleben aufgewachsen und schon lange nicht mehr da gewesen. Mein Vater, Günter Gisa, hat in Barleben gelebt und gewohnt. Doch er ist wohl besser unter dem Namen Sill bekannt. Er hieß aber nicht so.
Wer ihn kennt und Kontakt aufnehmen möchte, kann sich ja melden.
Ich finde es echt schön, dass sich so Vieles verändert und trotzdem so Vieles bleibt wie es ist/war. Ich fand es total aufregend, die Bilder zu sehen. Besonders von dem Eiscafé in Barleben. Das erinnert an frühere Zeiten.

Ich möchte bald wieder nach Barleben kommen um alles anzusehen.

Die alte Schule am Breite Weg, da ging mein Vater rauf. Nicht weit davon hat er gewohnt. Bahnhofstr., direkt am Friedhof.

Nächstes Jahr wird mein Vater nach Magdeburg fahren und sicher auch einen Abstecher nach Barleben machen.

Ich denke ihr werdet ihn herzlich willkommen heißen.

Liebe Grüße von Steffi

PS: Oma ich hab dich immer lieb gehabt und tue das noch heute!!!
2006-07-12 22:51:44

Dagmar (daggy.tom@netcologne.de) aus: Bergheim-Glessen
Herzliche Grüße aus Bergheim in Nordrhein-Westfalen an alle Barleber.
Mit viel Interesse verfolgen wir die rasanten Entwicklungen in Barleben.
Alle Neuigkeiten konnten wir monatlich dem Mittellandkurier entnehmen, leider ist dieser nicht mehr auf dem neuesten Stand.
Bitte seid doch so nett und stellt ihn wieder ins Netz, damit wir auch als "ehemalige Barleber" weiterhin mitreden können.

Vielen Dank vorab.
Allen einen schönen Sommer und erholsame Ferien.
2006-07-07 11:20:17

NaS (NaS@gmx.de) aus: Platz
Hallo zusammen,
es ist nun schon der zweite Monat, in dem der Mittellandkurier nicht auf der HP erscheint. Sehr schade. Ich habe 23 Jahre in Barleben gelebt und fand es immer schön, jeden Monat aktuell über meinen Heimatort informiert zu werden.
Die tollste Internetseite nützt nichts, wenn sie nicht auf dem aktuellsten Stand ist!!!
Aber wie ich im Gästebuch lesen konnte, bin ich nicht die Einzigste, die sich darüber ärgert.
2006-07-06 15:11:38

J.Lentge (Jana-Lentge@web.de) aus: Magdeburg
Hallo!
Mein Mann ist gebürtiger Barleber! Gerne haben wir den Mittellandkurier gelesen,um neues zu erfahren, zu wissen wann, wo die tollen Feste stadtfinden und und und. Leider ist im April die letzte Ausgabe erschienen, WARUM?
2006-07-05 11:16:08

Ddaywalker (krueger_barleben@web.de) aus: Barleben
Barleben ist die schönste STADT der Welt
Barleben 4 life :D

MfG
Dday
2006-06-27 11:36:03

Sandro Schmidt (service@isdnabc.de) aus: Berlin
Es ist schon sehr lange her, da gab es noch den Braunen Hirsch am Breiten Weg Ecke Ebendorfer Str.. Und euer Seniorenheim war noch ein LPG Hof. Das war die Zeit, wo ich in Barleben eine sehr schöne Kindheit verbracht habe.
2005 bin ich mal wieder kurz in Barleben gewesen und ich muss sagen, ich habe sehr gestaunt über die Entwicklung.
Vielleicht kann man ja wieder alte Kontakte knüpfen.
Zur meiner Person:
Sandro Schmidt, Geboren in Wolmirstedt und gewohnt habe ich am Breiten Weg (Brauner Hirsch)
Kontakt: über www.diblo.de
Schöne Grüße aus Berlin!
2006-06-25 07:59:37

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 | >>