Gästebuch

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Wir freuen uns über Ihre Einträge.
Bitte beachten Sie unsere Regeln zur Benutzung des Gästebuches.

 

 Neuer Gästebuchbeitrag    Gästebuch der Gemeinde Barleben
Jenni (jenni@gmx.net) aus: hier
Hallo liebe Freunde des Pferdesports...
am 27.10.2007 veranstaltet die SG Motor Barleben Abtl. Pferdesport eine Gala in der Bewegungshalle (Reithalle) am Anger in der Gemeinde Barleben.
Wer Lust hat, kann gern vorbei schauen und sich faszinieren lassen von der Reit-, Fahr- und Voltigierkunst.
Wir freuen uns auf euch...
2007-09-11 13:03:37

Gabi Moritz (gabimoritz@lycos.de) aus: Kiel
Hi, wie wär´s mal mit einem Klassentreffen 2008 für alle, die 1985 die Schule beendet haben ? Falls es jemanden gibt, der auch Interesse hat, kann er sich ja bei mir mal melden unter "gabimoritz@lycos.de"
Gruß aus Kiel, Gabi "Sohne" Moritz
2007-08-30 19:06:31

Margret Peplau (Madyevypepy@aul.com) aus: Magdeburg
Ich bab seit 1983 in Barleben meinen Garten und ich bin gern in Barleben ,es ist ein sehr schönes Dorf geworden ich kann es nur empfehlen hier wird sich noch gegrüßt und man braucht keine Angst um sein Fahrrad zu haben . Ich hoffe Barleben kommt nie zu Magdeburg . LG M.Peplau
2007-08-26 17:35:31

Jessica (stephan-jessica@gmx.de) aus: Wiesenburg
Hallo Goldi!
Hier ist Jessica. Habe versucht dich über deine Mailadresse anzuschreiben, aber ich bin irgendwo anders gelandet. Also, es ist o. K., wenn du meine Mailadresse weiter gibst, vielleicht hat ja jemand noch Kontakt.
Gruß Jessica
2007-08-15 18:28:24

Jenni (r8r_k@freenet.de) aus: Barleben
Ich habe gelesen, dass Ebendorf eine Abteilung Kraftsport hat... Ich bin im Voltigieren und würde diese Sportart gern nutzen um weiter voran zu kommen. Muss man sich richtig in diesem Verein anmelden und Beitrag bezahlen? Oder hat man die Möglichkeit, wie bei den Volleyballern in Barleben, weil man schon in einem anderen Verein ist, dort einfach so mit zu trainieren?
LG
Antwort:
Hallo Jenni,
ich habe Deine Frage an den Vorsitzenden der SG Eintracht Ebendorf weitergeleitet. Sicher wird er Dir bald antworten.
Der Homepageredakteur
PS.
Trainingszeiten:
Di. und Do. 18:00 Uhr - 19:00 Uhr
Sa. 15:00 Uhr - 16:00 Uhr
2007-08-13 12:06:22

Ekatharina (akatya2@rambler.ru) aus: Apatity
Hallo!!!Unser Workcamp ist in Sankt-Petersburg!!Wir warten auf unsere Fotos je mehr desto besser)))))) Viele Grusse
2007-08-03 09:09:10

Ekatharina (akatya@rambler.ru) aus: Apatity
Hallo!!!Schicken Sie mir bitte Fotos von unserem Workcamp je mehr desto besser))))))
2007-08-02 04:29:28

Goldi (www.goldi@gmx.de) aus: Barleben
Hallo Jessica...
ja, ich kenne Madlen. Leider hab ich selbst kein Kontakt zu ihr. Ich ging bei euch mal in die parallelklasse. Ich kann ja mal eine alte Klassenkameradin von euch fragen die hat bestimmt ne nummer oder so?! Ich geb ihr dann mal deine email adresse ist das in ordnung?
Liebe Grüße
2007-08-01 12:15:25

Jessica Hohenhaus (stephan-jessica@gmx.de) aus: Wiesenburg
Hallo!!!
Bin vor etwa 6 Jahren in Barleben zur Schule gegangen und habe auch Verwandtschaft hier. Tolle HP habt ihr. Leider habe ich den Kontakt zu einer guten Freundin verloren. Kennt jemand Madlen Sojka und kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
Gruß Jessica
2007-07-31 14:24:54

Ramona (cookierek@yahoo.de) aus: Polen
Hallo Leute:))
I was in Barleben and I must say this is a WUNDERBAR!! :))
Schoooneeee Gruuuussse:*:))

2007-07-30 11:13:45

Neuer Gästebuchbeitrag  Seite: << |  11 |  12 |  13 |  14 |  15 |  16 |  17 |  18 |  19 |  20 | >>