Büro an neuem Standort eröffnet                                                                                       

Immer für seine Kunden da zu sein, dass ist der Anspruch, den Dieter Montag an sich selbst stellt. Seine Kunden sind Versicherungsnehmer. Leute, die ihr Fahrzeug, ihre Immobilie und sich selbst bei der ÖSA, der Öffentlichen Versicherung Sachsen-Anhalt versichert haben. Dieter Montag ist ihr Ansprechpartner vor Ort. Seit 2009 betreibt er eine Versicherungsagentur in Barleben. Lange Zeit arbeitete er in einem kleinen Büro in seinem Privathaus in der Schinderwuhne. Vor wenigen Wochen hat der Versicherungsexperte ein Büro in der Ebendorfer Straße 19 b eröffnet. Hier berät er seine Kunden, prüft deren Versicherungsbedarf und schreibt Schadensanzeigen.
Was bisher wenig bekannt war, Dieter Montag fördert mit seiner Versicherungsagentur jedes Jahr eine Reihe von Sport- und Kulturprojekten. So unterstützte er im vergangenen Jahr zum Beispiel die Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr Barleben anlässlich ihres 125-jährigen Bestehens. Er hat die Heidekönigin und die Erntekönigin mit ihren schmückenden Schärpen ausgestattet und wird im Februar ein Nachwuchsturnier der Barleber Fußballer fördern.

Bildtext: Zur Eröffnung seines Versicherungsbüros am neuen Standort in der Ebendorfer Straße in Barleben bekam Dieter Montag Besuch von Bürgermeister Franz-Ulrich Keindorff.

Neueröffnung_ÖSA-Büro

 zurück