Bürgermeister gratuliert zum 40-jährigen Dienstjubiläum                                                            

Der Bürgermeister der Gemeinde Baleben, Franz-Ulrich Keindorff, und die Bereichsleiterin Bürgerservice, Birgit Lehmann, besuchten kürzlich den Kindergarten „Barleber Schlümpfe“. Mit dabei hatten sie eine Ehrenurkunde, Blumen und ein kleines Präsent. Grund für ihren Besuch in dem Kindergarten war das 40-jährige Dienstjubiläum von Christel Trippler. Seit 1977 arbeitet sie ohne Unterbrechung in dieser Einrichtung in Barleben. Zwanzig Jahre alt war Christel Trippler damals.
In dem Kindergarten kümmert sie sich um die Ausgabe der Essen, sie reinigt die Wäsche und hält die Flure sauber.
Wenn sich Christel Trippler mal nicht um das Wohlergehen der Kinder und ihrer Erzieherinnen sorgt, treibt die 60-Jährige gerne Sport. Schwimmen und Radfahren gehören zu ihren Lieblingsdisziplinen. Auch in Sachen Ernährung achtet sie auf die Gesundheit, isst frühmorgens schon Obst und Gemüse. Dahingehend ist Christel Trippler ein gutes Vorbild für die „Barleber Schlümpfe“.

Bildtext: Im Kindergarten „Barleber Schlümpfe“ feierte Christel Trippler ihr 40-jähriges Dienstjubiläum. Bürgermeister Franz-Ulrich Keindorff und die Bereichsleiterin Bürgerservice Birgit Lehmann kamen zum Gratulieren.

Dienstjubiläum_Christel_Trippler
zurück